Startschuss für EFI Radius bei Whitlam Label

Von EFI Germany

Ein weiterer langjähriger Nutzer von EFI(TM) PSI(TM) Flexo hat sich, wie EFI heute bekannt gab, für EFI Radius entschieden: Whitlam Label, ein global aufgestelltes Unternehmen mit Sitz in Center Line (US-Bundesstaat Michigan), setzt ab sofort auf EFIs...

Zaventem, Belgien, 19.11.2012 - Ein weiterer langjähriger Nutzer von EFI(TM) PSI(TM) Flexo hat sich, wie EFI heute bekannt gab, für EFI Radius entschieden: Whitlam Label, ein global aufgestelltes Unternehmen mit Sitz in Center Line (US-Bundesstaat Michigan), setzt ab sofort auf EFIs führende Branchensoftware speziell für Verpackungs- und Etikettenhersteller. Die Zahlen sprechen für sich: Mit ganzen 75 % der 400 umsatzstärksten Druckdienstleister Nordamerikas, die mit MIS/ERP-Lösungen von EFI arbeiten, ist EFI branchenweit erste Wahl für alle, denen am Ausbau ihrer unternehmensweiten Automatisierung und Integration gelegen ist.

Fahrplanmäßig ist nun EFI Radius bei Whitlam Label an den Start gegangen - nach reibungsloser Implementierung in enger Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen. "Die effiziente Einführung einer ERP-Lösung erfordert ein eingespieltes, engagiertes Team", weiß Alex Elezaj, Betriebsleiter (COO) von Whitlam Label. "Gemeinsam mit den Mitarbeitern von EFI Radius haben wir keine Mühen gescheut - und sind nun termingerecht am Ziel."

David Taylor (General Manager, EFI Radius), kommentiert: "Kundenservice, und nicht zuletzt überzeugende Upgrade-Optionen für PSI Flexo-Anwender, werden bei EFI großgeschrieben. Als Anbieter wegweisender Managementsysteme - ideal für alle, die ihre Abläufe noch proaktiver steuern möchten - freuen wir uns darauf, Whitlam auf lange Sicht wirkungsvoll zu unterstützen."

Nach langjähriger Arbeit mit EFI PSI Flexo - und angesichts fortgesetzter Erfolge mit dem UV-härtenden Inkjet-System EFI Jetrion® 4830 im Verbund mit dem leistungsstarken EFI Fiery® RIP - schätzt Elezaj EFI als vertrauenswürdigen Berater. Der gelungene Einstand von EFI Radius tat ein Übriges: "Radius hat sich bisher ausgezeichnet bewährt", meint er. "Unseren komplexen Anforderungen wird das System voll und ganz gerecht, und auch für künftiges Wachstum sehen wir uns bestens gerüstet. Kurz, wir fühlen uns in unserer Wahl bestätigt. Auf EFI als soliden, innovationsfreudigen Partner werden wir noch lange Jahre bauen können."

Der Internetauftritt von EFI befindet sich unter www.efi.com.

Das EFI-Logo, Fiery, VUTEk und Jetrion sind eingetragene Marken der Electronics for Imaging, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern.BESTColor ist eine eingetragene Marke der Electronics for Imaging GmbH in den USA. EFI und Rastek sind Marken der Electronics for Imaging, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern.Colorproof ist eine Marke der Electronics for Imaging GmbH in den USA und/oder anderen Ländern.Alle anderen Produkt- und Warenbezeichnungen sind möglicherweise Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Rechteinhaber und werden hiermit anerkannt.