Array Networks, Inc. |

Array Networks stellt neuen vxAG Virtual Secure Access Gateway vor

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Speziell für virtualisierte Umgebungen - sichere Private und Public Clouds

Kürzlich hat Array Networks Inc. (www.arraynetworks.net) seinen neu entwickelten vxAG Virtual Secure Access Gateway präsentiert. Er ist speziell für Cloud- und virtualisierte Umgebungen konzipiert und basiert auf Arrays 64-bit-SpeedCoreTM-Plattform. Der...

Lasne, Belgien, 19.11.2012 - Kürzlich hat Array Networks Inc. (www.arraynetworks.net) seinen neu entwickelten vxAG Virtual Secure Access Gateway präsentiert. Er ist speziell für Cloud- und virtualisierte Umgebungen konzipiert und basiert auf Arrays 64-bit-SpeedCoreTM-Plattform. Der vxAG ermöglicht es Unternehmen und Service-Providern, die Secure Access Gateway AG Series von Array als virtuelle Maschinen unter VMware ESXi, Citrix XenServer oder OpenXen Hypervisors einzusetzen.

Mittels vxAG sind Unternehmen und Service Provider in der Lage, flexibel dynamische Secure Access Services zu generieren und anzubieten. Außerdem sind sie in der Lage,

- Netzwerk- und Security-Funktionen in virtualisierten Architekturen und unter der Kontrolle von Cloud Management-Systemen zusammenzulegen,

- sichere Zugänge zu jeder Cloud- oder virtuellen Umgebung einzurichten, um Infrastrukturen oder Software- und Infrastruktur-Services zu managen,

- Secure Access Services on demand mittels effektiver Nutzung von Rechenressourcen zu (de)aktivieren, um Performance und Scale-Out-Anforderungen kosteneffektiv zu erreichen,

- konsistente, verlässliche Secure Access Services in mehreren Rechenzentren oder Hybrid Public/Private Cloud-Umgebungen anzubieten,

- sichere Zugänge in die Cloud zu implementieren, die zu 100 % mit dem Unternehmensrechenzentrum kompatibel sind,

- profitable, messbare Secure Access Services, basierend auf Zeitspannen, Durchsatz und anderen Metriken, bereitzustellen.

"Sowohl die Cloud als auch die Virtualisierung verändern die Bedingungen für Application Networking", kommentiert Michael Zhao, President und CEO Array Networks. "Die Vorstellung unseres neuen vxAG Virtual Secure Access Gateway komplettiert unseren vaPV Application Delivery Controller und ist außerdem Beweis unseres Engagements, Kunden und Partnern führende Netzwerkprodukte für die Cloud und virtuelle Rechenzentren bereitzustellen, die gesteigerte Effizienz, Flexibilität und Wettbewerbsvorteile bieten."

Kostenloser 30-Tage-Test

Der vxAG Virtual Secure Access Gateway unterstützt alle Features und Funktionen der Secure Access Gateway AG 1000 Series. Das neue Modell ist ab sofort erhältlich und ist kompatibel zu den 64-bit-Versionen von VMware ESXi 4.1 oder später, XenServer 5.6 oder später und OpenXen 4.9 oder später. Über die Buchung eines kostenlosen 30-Tage-Tests des Produkts oder für zusätzliche Details über die Virtual Secure Access Gateways von Array können sich Interessierte auf www.arraynetworks.net informieren.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2603 Zeichen. Als Spam melden