zigarrenschachtel.de |

pressemeldung zu zigarrenschachtel.de

Zigarren kaufen bei zigarrenschachtel.de

Der Online-Shop zigarrenschachtel.de empfiehlt sich in Sachen Zigarren kaufen in jeder Hinsicht. Der Shop bietet nicht nur eine sehr große Auswahl in Sachen Zigarren an, sondern führt angefangen bei einer günstigen Zigarre bis hinzu sehr edlen und teuern Zigarren wirklich alles, was das Herz eines Rauchers begehren könnte. Der Zigarren Shop bietet neben zum Beispiel Cohiba Zigarren natürlich auch weiteres Zubehör an, welches man rund um das Thema benötigt. Mit inbegriffnen ist bei in dem Shop ein sogenannter Humidor Shops. Das heißt, eine große Auswahl in Sachen Humidor bzw. Humidore ist inbegriffen.

Cohiba Zigarren, Humidor kaufen und Cohiba Zubehör

Wie oben schon angesprochen, kann man neben zu Beispiel Humidore kaufen noch weitere interessante Dinge in dem Shop wiederfinden. Angefangen bei Cuttern bis hinzu extra Vaganten Aschenbechern findet man alles wieder und das meist auch noch zu einem fairen Preis. Der Zigarren Versand erfolgt darüber hinaus immer in einer artgerechten Verpackung. Somit bekommt man seine Ware nur in einem absolut fest versiegelten und luftdichten Paket, sodass der volle Genuss und das Aroma erhalten bleiben. Natürlich kann man sich bei dem Shop auch zusätzlich noch kostenlos beraten lassen, sollte man fragen zu den verschiedene Produkten haben.

Shop-Aufbau und Zahlungsmöglichkeiten

Der Shop-Aufbau erscheint schon auf den ersten Blick sehr übersichtlich und kinderfreundlich und man hat auf Anhieb keine Probleme, sich in den verschiedenen Kategorien zurechtzufinden. Durch die Sortierung nach Marken oder anderen Kriterien findet man in der Regel sehr schnell das, was man eigentlich sucht. Die Versandmethode erfolgt in der Regel über DHL und die Zahlungsmöglichkeiten belaufen sich auf alle gängigen Methoden. Dabei mit inbegriffen sind DHL, Vorabüberweisung, Bankeinzug oder natürlich auch Kreditkarte. Ein Blick in den Shop lohnt sich für alle Liebhaber in jedem Fall und wie oben schon angesprochen, kann man zusätzlich auch noch auf eine professionelle und kompetente Beratung setzen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roger Jegg (Tel.: 08034908377), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2117 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: zigarrenschachtel.de

Zigarrenschachtel.de bietet allen Zigarrenliebhabern eine kompetente Beratung sowie eine gute Auswahl an Tabakwaren sowie den passenden Spirituosen!