Vitalprodukte für eine höhere Trinkwasserqualität durch Vitalisierung, Wasseraufbereitung und Wasserbelebung

Von Earth Angel Family Vital GmbH

Das Wasser ist die Grundlage des Lebens und ein Symbol der Lebenskraft. Ohne Wasser kann kein Leben existieren. Die Versorgung mit gesundem Trinkwasser ist somit lebenswichtig für die Gesundheit.

Durch eine energetische Vitalisierung bzw. feinstoffliche Anreicherung des Wassers kann man jetzt aus verunreinigten und fast energielosen Trinkwasser wieder ursprüngliches, frisches und gesundes Wasser zurückerhalten. Nur wenn unser Wasser lebensfördernde Informationen und Energien in sich trägt, baut es uns auf und schützt uns vor vielen Belastungsfaktoren des Alltags.

Unser Trinkwasser ist heute von vielen Faktoren belastet und damit in seiner ursprünglichen Funktion, der Erhaltung und Vitalisierung biologischer Organismen beraubt. Zum einen bietet uns die moderne Technik die flächendeckende Versorgung mit frischem Trinkwasser. Was damit allerdings auch einhergeht, ist die Degeneration dieses Wassers durch unnatürliche Förderung, die eine natürliche Aufladung mit Lebensenergie beschneidet, sowie die materielle Belastung mit Keimen, Hormonen, Pestiziden, Kalk und sonstigen unerwünschten Substanzen durch die veralteten Leitungssysteme. Dies hat zur Folge, dass wir heute zum größten Teil ein energetisch schwaches und durch die Rohrleitungssysteme verunreinigtes Trinkwasser zu uns nehmen, welches für den menschlichen Körper eher belastend als vitalisierend wirkt.

Die Earth Angel Family Vital GmbH hat sich dieses Problems angenommen und zumindest für die energetische Komponente Produkte entwickelt, die diesen Missstand bewusst macht und Abhilfe schafft. Wasser reagiert auf alle Einflüsse und ändert und speichert entsprechend innerhalb seiner Kristallstruktur die transportierten Informationen.

Durch die Vital- und Lebensenergie-Produkte erfolgt eine energetische Wasseraufbereitung des Trinkwassers und die Wiederaktivierung des Lebensmittels Wasser aus der vorhandenen öffentlichen Versorgung. Schadstoffinformationen und negative Schwingungen können durch Symbol-Aufkleber aus dem Gedächtnis des Wassers gelöscht werden.

Wenn diese Informationen abbauend bzw. destruktiv sind und wir dieses Wasser trinken oder verwenden, nehmen wir diese Informationen auch unbewusst in uns auf. Dies kann vielfältige Auswirkungen haben, die von Müdigkeit über Antriebslosigkeit bis hin zu Krankheiten reichen. Das moderne Wissen der Bio- und Quantenphysik in Verbindung mit uraltem Wissen über die Wirkung von Symbolen, Farben, Proportionen (heilige Geometrie) macht sich die Earth Angel Family Vital GmbH zunutze, um uns wieder in den Genuss eines neutralen und vitalen Wassers zu bringen.

Wasser ist nicht nur ein Element, sondern gleichzeitig ein Informationsspeicher, der durch seine sensiblen Kristallstrukturen alle Einwirkungen in akustischer, optischer, materieller und mentaler Hinsicht abbildet und diese bei Gebrauch bzw. Einnahme weiter gibt. Diese Einwirkungen sind seit Jahrtausenden bekannt, wurden aber spätestens mit Einsetzen des Industriezeitalters verdrängt. Die Auswirkungen lassen sich jedoch nicht verdrängen. Immer mehr Menschen leiden heutzutage in unterschiedlichster Form an Defiziten bis zu Erkrankungen, die aus rein materieller Hinsicht häufig als unerklärlich gelten.

Wasser reagiert auf vielerlei Einflüsse und speichert diese als Information innerhalb seiner Kristallstruktur ab. Dem japanischen Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto ist es schon vor vielen Jahren gelungen, diese Einflüsse durch Fotografien der Kristallstruktur des Wassers nachzuweisen.

Aufgrund des Wissens, das Wasser ein Informationsträger ist und auf vielerlei Einflüsse reagiert, wurde ein Wandelsymbol zur vollständigen Neutralisierung und Vitalisierung dieses sensiblen Elements erschaffen, dass sogar als Aufkleber an der entsprechenden Stelle seine volle transformierende informative Wirkung entfaltet und dem Trinkwasser und somit unserem Organismus eine erhöhte Biophotonenkonzentration incl. Vitalinformationen und damit mehr Lebenskraft und Vitalität zur Verfügung stellt.

Weitere Informationen über die Vitalisierung des Lebensmittels Wasser erhält man unter: