stimmwolken.de |

"Du bist wie..." von Jaana Puschkeit: persönlicher Geschenkekalender, der Komplimente macht

Grünes Licht vom Calvendo Verlag für den Verkauf von "Du bist wie... ein Geschenk!" - Naturverbunden und augenzwinkernd führt der farbenfrohe Fotokalender durch das Jahr.

Im Oktober 2012 ist "Du bist wie..." von Jaana Puschkeit im Calvendo Verlag erschienen. Der Geschenkekalender vereint Reiseimpressionen aus aller Welt (Finnland, Hongkong, Deutschland, Österreich und Südafrika) mit persönlichen Komplimenten und schlußfolgert im Monat Dezember "... wie ein Geschenk!" Authentizität steht dabei an erster Stelle: Überwiegend entstanden die Fotos auf den Reisen und Wanderungen der Kalender-Autorin.

"Dieser Kalender schenkt Bewunderung, Dankbarkeit, Lebensfreude und Tiefe. Ein ehrliches Kompliment ist ein unvergängliches Geschenk", antwortet die Autodidaktin auf die Frage, was den Kalender besonders mache.

Abgestimmt auf die jeweilige Jahreszeit untermalen die farbenfrohen Motive die Aussagen und laden ein zur freien und individuellen Assoziation. Die Farben der Kalendarien entsprechen den Fotos; die deutschen Feiertage heben sich farblich ab.

Auf der letzten Seite des Kalenders finden sich Erläuterungen zu Ort und Ursprung der Fotos.

Das Format des Kalenders ist DIN A4 oder DIN A3 mit silberner Spiralbindung.

Ab 2013 besteht die Möglichkeit, eine persönliche Widmung einzubauen.

Bezugsquelle und Vorschau:

www.calvendo.de

www.stimmwolken.de

sowie:

Geschenkekalender "Du bist wie...", DIN A4 Querformat, ISBN 978-3-660-02046-5,

CALVENDO Verlag GmbH, UVP: EUR 19,90 (D+A)

Geschenkekalender "Du bist wie...", DIN A3 Querformat, ISBN 978-3-660-02047-2,

CALVENDO Verlag GmbH, UVP: EUR 29,90 (D+A)

U.a. bei Amazon erhältlich.

Im November 2012 sind bereits drei weitere Kalender von Jaana Puschkeit im CALVENDO Verlag erschienen: "Vorfreude auf..."; "Zeit..." und "Mit Dir...".

Im Feld "Suchbegriff" der Produktgalerie von CALVENDO den Namen "Jaana Puschkeit" eingeben und alle Kalender erscheinen auf einem Blick.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jaana Puschkeit (Tel.: 08961208548), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2392 Zeichen. Als Spam melden