Smartes Prozessmanagement im Starter Paket

Von We4IT GmbH

Teil 1: Mitarbeiter

"Nichts ist so beständig wie der Wandel" - Prozessmanagement ist gerade in wirtschaftlich schweren Zeiten ein oft unterschätzter Faktor zur Optimierung der Abläufe in Unternehmen. We4IT ProcessFlow setzt beim Mitarbeiter an, dort wo das Wissen über...

Bremen, 20.11.2012 - "Nichts ist so beständig wie der Wandel" - Prozessmanagement ist gerade in wirtschaftlich schweren Zeiten ein oft unterschätzter Faktor zur Optimierung der Abläufe in Unternehmen.

We4IT ProcessFlow setzt beim Mitarbeiter an, dort wo das Wissen über die Prozesse vorhanden ist. Mit dem Modellierungswerkzeug We4IT ProcessModeler kann jeder Mitarbeiter ohne Programmierkenntnisse die Prozesse aufgrund seiner Kenntnisse durch die tägliche Arbeit modellieren. Die so erstellten Prozesse werden im Nachgang von einem Ihrer Techniker verifiziert und mit den technischen Gegebenheiten, wie Eskalation, Zuständigkeiten und der Auswahl von internen oder externen Datenbanken angepasst. Der finale Prozess wird durch die ProcessFlow Engine im Unternehmen ausgerollt und nutzbar gemacht.

Anhand des branchenübergreifenden Beispiels "Smarter Fuhrparkprozess" erläutert wir Ihnen, wie Sie mit Ansprechpartnern verschiedener Fachbereiche auf Augenhöhe diskutieren können.

Wir zeigen Ihnen, wie Prozesse flexibel kontrollierbar und transparent gestaltet und im Unternehmen "gelebt"statt nur dokumentiert werden können.

Bei diesem Webinar handelt es sich um eine zweiteilige Serie zum Thema ProcessManagement im Business Alltag verstehen und leben mittels We4IT ProcessFlow Informationen zum zweiten Teil dieser Serie erhalten Sie im Anschluss an dieses Webinar. Sollten Sie dies noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen, sich für unseren Newsletter anzumelden, damit Sie auch in Zukunft kein Webinar verpassen.

Schauen Sie sich während des Webinars an, wie Sie diesen Teufelskreis durchbrechen können und wie einfach es funktioniert.

Titel: Smartes Prozessmanagement im Starter Paket (Teil 1/2)

Zielgruppe: IT / IT-Leiter / Fachbereich Organisation

Datum: Donnerstag, 06. Dezember 2012

Uhrzeit: 10:00 - 11:00 Uhr

Ort: Internet, auf individuelle Fragen kann per Chat eingegangen werden.

Moderator: Martina Baestlein (Senior Sales Manager. We4IT), Benjamin Weigelt (Product Owner, We4IT)

Registration: https://www4.gotomeeting.com/register/694121191

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Diese enthält alle notwendigen Informationen, wie Sie an diesem Webinar teilnehmen können.