info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Testroom GmbH |

Extrabreit - ein Bier mit Kultstatus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Schluck für Schluck genießen die Laboratorios den Lohn der Plackerei. Mit Blut, Schweiß und Tränen kreierten sie das Packaging Design für das in jeder Hinsicht wirkungsvolle Pils namens »Extrabreit«. Ganz nach dem Geschmack der Hamburger Musikszene


Der Name »Extrabreit« ist der perfekte Steilpass für ein Bier-Label. Diesen verlängerte die gleichnamige Neue-Deutsche-Welle-Band zu einem Pils mit satten 5,0 % vol. Das Extrakt aus mehr als einem Vierteljahrhundert Thekensport durfte den folgenden Generationen...

Hamburg, 19.11.2012 - Der Name »Extrabreit« ist der perfekte Steilpass für ein Bier-Label. Diesen verlängerte die gleichnamige Neue-Deutsche-Welle-Band zu einem Pils mit satten 5,0 % vol. Das Extrakt aus mehr als einem Vierteljahrhundert Thekensport durfte den folgenden Generationen einfach nicht vorenthalten werden.

Folgerichtig entwarfen die Laboratorios für das würzige Pils ein elegantes, klassisches Bierdesign mit dem gewissen Extra. Das Etikett ziert ein schmuckes Wappen mit filigranem Totenkopf als Eye-Catcher. In »Extrabreit« steckt nun mal mehr als deutsche Braukunst. Da sind die Erfahrungen langer Nächte und kurzer Vormittage drin, was auch für das Packaging Design gilt.

Laboratorio ist eine Fullservice-Agentur mit Schwerpunkt Markenkommunikation und Design. Die Kreativschmiede bietet mit Laborato auch umfassende konzeptionelle Web-Lösungen.

Laboratorio

Markenkommunikation & Design

Colonnaden 46

20354 Hamburg

Tel. 040 72 96 90 22

info@laboratorio-hh.de

Mehr Infos:

http://www.laboratorio-hh.de

http://www.laborato.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1123 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Testroom GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Testroom GmbH lesen:

TESTROOM GmbH | 28.11.2016

Riskant: Die Deutschen speichern ihre Fotos nicht sicher

Sande, 28.11.2016 - Die schönsten Momente im Leben lassen sich mühelos und jederzeit mit Smartphone und Digitalkamera festhalten. Aber die meisten Fotos werden anschließend völlig unzureichend vor Datenverlust geschützt, wie eine aktuelle Umfrag...
TESTROOM GmbH | 31.10.2016
Testroom GmbH | 21.10.2014

Ultraflexibles MEDION® Multimode-Touch-Notebook ab 30. Oktober bei ALDI

Essen, 21.10.2014 - Mit dem MEDION AKOYA S6214T hat MEDION im April dieses Jahres erstmals ein Multimode-Touch-Notebook angeboten, das dank seines einzigartigen Connect X-Moduls mit einer besonders hohen Flexibilität beeindruckt. Aufgrund der sehr h...