Farbrausch |

Persönliches Weihnachtsgeschenk

Das eigene Foto als Kunstwerk im Retro- oder Pop-Art Stil

Nicht nur zu Weihnachten ist man auf der Suche nach einem persönlichen, originellen Geschenk. Eine originelle Geschenkidee zu Weihnachten sind die modernen Porträts im angesagten Retro- oder Pop-Art-Stil a la Warhol von Farbrausch. Junge Künstler fertigen aus der eingesendeten Fotovorlage ein ganz individuelles Porträt.

Weihnachten steht vor der Tür und Sie haben noch kein passendes Geschenk? Für alle, die nach einem originellen und persönlichen Geschenk suchen, sind die modernen Porträts von Farbrausch eine gute Geschenkidee. Aus der eigenen Fotovorlage zaubern junge Künstler einzigartige Kunstwerke. Der Kunde kann man aus verschiedenen Stilen wählen: modern im Retro- oder Pop-Art Stil a la Warhol oder klassisch als Gemälde.

Die stylishen Bilder sind eine schöne Erinnerung mit bleibendem Wert und man kann sicher sein, dass der zu Beschenkende es noch nicht hat.
Als Motiv ist alles denkbar. Egal ob das Foto vom letzten gemeinsamen Urlaub, ein Bild vom Haustier, ein gemeinsames Porträt oder ein EinzelPorträt. Das Geschenk wird sicherlich für strahlende Augen unter dem Weihnachtsbaum sorgen.

Alles, was der Kunde dafür tun muss ist ein gelungenes Foto zu senden. Dieses wird mit Hilfe eines Grafiktabletts digital per Hand nachgezeichnet und illustriert. Vor der Fertigstellung bekommt der Kunde eine Skizze seines Motivs, so kann er sicher sein, dass das Ergebnis seinen Vorstellungen entspricht.

Das Bild wird auf Original-Künstler-Leinwand geliefert und ist auf einen Keilrahmen aufgezogen. Die Bilder müssen somit nicht gerahmt, sondern können sofort aufgehängt werden. Eine Anfertigung als Poster ist auch möglich. Die Lieferzeit beträgt nur 7-10 Tage, auf Wunsch ist eine schnelle Lieferung ohne Aufpreis möglich.

Die Porträts sind bereits ab 42 EUR im Online-Shop unter www.Farbrausch.net erhältlich. Dort kann man Preise, Beispiele und Formate einsehen und direkt bestellen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena Schlemmer (Tel.: +496695911417), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1616 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Farbrausch

Der Beginn von Farbrausch führt direkt ins Herz der Werbebranche. Die Gründerin des Labels „FARBRAUSCH“ Verena Schlemmer war zuvor im Marketing, und als Grafikerin beschäftigt und entwarf für verschiedene Firmen Anzeigen, Buchcover und Internetseiten. Die Idee zur Gründung des Labels kam ihr eher zufällig, als Sie auf der Suche nach einem originellen Geschenk zur Hochzeit der Schwester war. Nach einigen Überlegungen war die Idee geboren: Ein stylishes Porträt im Retro-Stil vom Foto des Brautpaares anzufertigen. Das Geschenk kam super an und die Anfragen häuften sich. Daraus entstand dann die Idee, individuelle Porträts nach Fotovorlage im Retro- und Pop-Art-Stil anzufertigen und diese über einen Online-Shop zu verkaufen.

Am 1. Januar 2007 ging der Shop unter dem Label „FARBRAUSCH“ dann online. Und die Kunden ließen nicht lange auf sich warten. So entstanden individuelle Bilder, einmalige Geschenkideen für Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachten, Valentinstag oder zu Jubiläen.

Alles, was der Kunde tun muss, ist sein Foto zu senden. Dieses wird digital nachgezeichnet und illustriert. Dies hat den Vorteil, dass der Kunde wirklich 1:1 das bekommt, was er vorher als Skizze gesehen hat. Der Kunde ist hierbei wirklich König. Egal, welcher Form, Farbe oder Größe gewünscht wird. Fast nichts ist unmöglich. Vor der Fertigstellung bekommt der Kunde eine Skizze seines Motivs, so kann er sicher sein, dass das Ergebnis seinen Vorstellungen entspricht. Dabei wird er auch prompt bedient. In nur 7-10 Tagen ist das gewünschte Porträt schon da, auf Wunsch sogar schon innerhalb von 4 Tagen.

Bis heute können zahlreiche Kunden auch über die Grenzen Deutschlands hinweg von der Qualität der Porträts Zeugnis ablegen.

Weitere Pressemitteilungen von Farbrausch lesen:

Farbrausch | 21.04.2015

Zum Muttertag: Statt Blumen & Pralinen

Am 10. Mai ist Muttertag. Damit stellt sich wie immer die Frage: Was schenke ich diesmal? Schwierig ist es immer, das passende Geschenk zu finden, vor allem, wenn Mutti schon alles hat. Vorbei die Zeit, an der man Mutti mit Blumen oder einer Schach...
Farbrausch | 12.01.2015

Originelles Geschenk zum Valentinstag am 14.02.

Es ist mal wieder so weit: Am 14.02. ist Valentinstag, der Tag der Verliebten. Dieser Tag wird auf verschiedenen Kontinenten gefeiert. Nicht nur frisch verliebte sind zu diesem Anlass auf der Suche nach einem originellen Geschenk. Das kann oft in S...
Farbrausch | 06.11.2013

Jetzt schon an die Weihnachtsgeschenke denken

Die Lebkuchenherzen machen sich schon seit einiger Zeit in den Regalen der Supermärkte breit und selbst einige Schoko-Weihnachtsmänner begegnen einem schon. Zeit also, sich um die Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Denn das Fest steht meist sc...