info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Multi-Support Deutschland GmbH |

Bauunternehmen Per Aarsleff hat mit Multi-Support Next einen klaren Überblick über die Finanzen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bei der dänischen Aarsleff-Gruppe werden ca. 40% der Umsätze außerhalb Dänemarks getätigt. Die komplizierten manuellen Rechnungsprozesse waren zeitaufwändig und logistisch kompliziert. Die Vorteile eines elektronischen Systems lagen deutlich auf der...

Hamburg, 20.11.2012 - Bei der dänischen Aarsleff-Gruppe werden ca. 40% der Umsätze außerhalb Dänemarks getätigt. Die komplizierten manuellen Rechnungsprozesse waren zeitaufwändig und logistisch kompliziert. Die Vorteile eines elektronischen Systems lagen deutlich auf der Hand.

Die Workflow-Lösung von Multi-Support Next für die Verwaltung von Lieferantenrechnungen hat schon in kurzer Zeit große Effizienzsteigerungen gebracht und die Fehleranzahl erheblich reduziert.

Die Implementierung von Multi-Support Next erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Managementteam. Wünsche und Anforderungen der Anwender konnten so genau analysiert und umgesetzt werden. Multi-Support Next ist voll integriert in die Hautgeschäftsanwendung ASPECT4, dadurch bietet sich nun stets ein klares Bild der ausstehenden Rechnungen und der künftigen Ausgaben. Irrtümer wie doppelte Zahlungen und andere kostspielige Fehler werden dadurch vermieden.

Die Buchhaltung hat heute sogar einen Mitarbeiter weniger als vor der Implementierung - trotz gesteigerten Wachstums des Unternehmens. Darüber hinaus konnten umfangreiche Ressourcen anderen administrativen Aufgaben zugewiesen werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1202 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Multi-Support Deutschland GmbH lesen:

Multi-Support Deutschland GmbH | 25.11.2013
Multi-Support Deutschland GmbH | 31.10.2013

Multi-Support Next Timesheet Management strafft Verwaltung von Zeit-, Kosten- und Kilometeraufwänden

Hamburg, 31.10.2013 - Multi-Support Next Timesheet Management ist die flexible, strukturierte und benutzerfreundliche Lösung zur Überwachung von Zeit-, Kosten- und Kilometeraufwand von Mitarbeitern.Die nahtlose Integration mit allen ERP/Projektmana...
Multi-Support Deutschland GmbH | 14.10.2013

Willkommen Mobilität.

Hamburg, 14.10.2013 - Mit Multi-Support Next Mobile Invoice Approval betreten Sie eine neue Welt der Effizienz.Mit unserer mobilen Rechnungsfreigabe für Smartphone oder Tablet-PC können Sie ganz praktisch von unterwegs alle fälligen Aufträge erle...