QNAP veröffentlicht neue Turbo NAS-Firmware V3.8 mit Windows 8

Von QNAP

Unterstützung und Verbesserung von Multimedia-Applikationen

QNAP Systems, Inc. kündigte heute die neue Turbo NAS-Firmware V3.8 an; diese beinhaltet Verbesserungen von Turbo NAS-Multimedia- Applikationen und neue Geschäftsfunktionen. Zu den neuen Funktionen und Merkmalen der Turbo NAS-Firmware V3.8 zählen Windows®...
Thumb

Taipeh, Taiwan, 20.11.2012 - QNAP Systems, Inc. kündigte heute die neue Turbo NAS-Firmware V3.8 an; diese beinhaltet Verbesserungen von Turbo NAS-Multimedia- Applikationen und neue Geschäftsfunktionen. Zu den neuen Funktionen und Merkmalen der Turbo NAS-Firmware V3.8 zählen Windows® 8-Unterstützung, die Verbesserung der Turbo NAS-Multimedia-Fähigkeiten, die Ergänzung von Surveillance Station Pro und Proxy-Client für flexiblen und zugleich sicheren Internetzugang in Geschäftsumgebungen.

Die Firmware V3.8 unterstützt das neueste Microsoft® Windows 8-Betriebssystem, ermöglicht Windows 8-Benutzern, die für Windows 8 optimierten Turbo NAS-Erfahrungen zu genießen. "QNAP freut sich, die Kompatibilität seiner preisgekrönten Turbo NAS-Produktreihe mit der weltweiten Markteinführung von Windows 8 bekannt zu geben", sagte Jason Hsu, Produktmanager von QNAP. "Unsere Kunden wird es freuen zu wissen, dass ihre Turbo NAS-Erfahrung für Windows 8 optimiert wurde."

Neue Funktionalitäten und Verbesserungen für verschiedene Multimedia-Applikationen sind ebenfalls in Firmware V3.8 enthalten. Benutzer genießen mehr Unterhaltungsoptionen vonPhoto Station, Music Station 3, Video Station, Download Station 3 und DJ Station. "Wir ergänzten weitere Optionen und Fähigkeiten im Bereich Heimunterhaltung mittels Turbo NAS und verwandelten es in ein wunderbares Multimedia-Gerät, mit dem Sie Erinnerungen und Videos gemeinsam mit Familie und Freunde genießen können", fügte Hsu hinzu.

Surveillance Station Pro, die aufgerüstete Version der Surveillance Station, ist mit der Firmware V3.8 für alle Turbo NAS-Modelle im QPKG Center verfügbar. Unterstützt mehr als 1.400 IP-Kameramodelle, flexible Kamerazugriffssteuerung, erweiterbare Kanallizenz,

Überwachung mehrerer Server, 5 Alarmereignisse und 7 Ereignisaktionen, intelligente Videoanalyse, elektronische Karte VMobile-App für iOS®&Android(TM) , und QNAP Surveillance Client für Mac.

Die Firmware V3.8 bietet Proxy-Client-Unterstützung, dank der Geschäftsanwender in einem Netzwerk mittels Proxy-Server ganz einfach auf Internetressourcen zugreifen können. "Mit der Proxy-Client-Unterstützung können Benutzer in strengen Unternehmensnetzwerken einfacher auf das Internet zugreifen, Echtzeitaktualisierungen der Turbo NAS-Firmware sowie Aktualisierungen von Virusdefinitionen und Online- Installation von QPKG-Apps im QPKG Center durchführen", ergänzte Hsu.

Neue und verbesserte Funktionen der V3.8-Firmware:

- Windows 8-Unterstützung: Unterstützt Internet Explorer 10, SMB/CIFS- und FTPProtokolle, iSCSI-Zielerstellung und zahlreiche Turbo NAS-Dienstprogramme wie Qfinder, NetBak Replicator und QGet;

- Photo Station: Ergänzt eine Funktion zur effizienten Verwaltung mehrerer Fotos;

- Music Station 3: Bietet eine Musikbibliothek zur einfachen Wiedergabe von Terabytes an Musiktiteln und tausenden Internetradiosendern;

- Video Station:Bietet eine Plattform zur Erstellung persönlicher Videowebseiten;

- Download Station 3: Ein 24/7-Download-Center mit einfacher Handhabung, Download- Bandbreitensteuerung und unterstützendem QGet-Dienstprogramm;

- DJ Station: Eine Plattform zum Kanalisieren persönlicher Musikwiedergabelisten per Facebook;

- Surveillance Station Pro: Unterstützt mehr als 1.400 IP-Kameramodelle, flexible Kamerazugriffssteuerung, erweiterbare Kanallizenz, Überwachung mehrerer Server, 5 Alarmereignisse und 7 Ereignisaktionen, intelligente Videoanalyse, elektronische Karte VMobile-App für iOS®&Android(TM) , und QNAP Surveillance Client für Mac; Standardmäßig erhalten Sie bei Surveillance Station Pro eine kostenlose IP-Kameralizenz; zusätzliche Lizenzen können im Online-Shop oder bei QNAP-Fachhändlern erworben werden;

- NAS -Installation: Benutzerfreundliches Installationssetup über Web, um das Turbo NAS ohne CD einzurichten;

- Neues Applikationsportal: Eine neu gestaltete Startseite miteiner einzigen Anmeldung zum sofortigen Zugreifen auf alle autorisierten Applikationen.

- Proxy-Client: Ermöglicht Internetzugang in Netzwerken hinter einem Proxy-Server zur Durchführung von Firmware-Echtzeitaktualisierungen, Aktualisierungen von Virusdefinitionen und zum Installieren von QPKG Center-Erweiterungen.

Verfügbarkeit

Die neue Turbo NAS-Firmware V3.8 ist für folgende Turbo NAS-Modelle unter www.qnap.comverfügbar:

TS-1679U-RP, TS-EC1679U-RP, TS-1279U-RP, TS-EC1279U-RP, TS-1079 Pro, TS-879U-RP, TS-EC879U-RP, TS-879 Pro, TS-869L, TS-869U-RP, TS-869 Pro, TS-859U-RP+, TS-859URP, TS-859 Pro+, TS-669L, TS-669 Pro, TS-569L,TS-569 Pro, TS-559 Pro +, TS-559 Pro II, TS-469U-SP, TS-469L, TS-469U-RP, TS-469 Pro , TS-269L, TS-269 Pro, TS-459URP+/SP+, TS-459U-RP/SP, TS-459 Pro+, TS-459 Pro II, TS-259 Pro+, TS-439 Pro II+, TS- 439 Pro II, TS-239 Pro II, TS-809 Pro, TS-509 Pro, TS-809U-RP, TS-419U+, TS-419U II, TS-419U, TS-419P II, TS-419P+, TS-419P, TS-412U, TS-412, TS-410U, TS-410, TS-259 Pro+, TS-239Pro II+, TS-219P II, TS-219P+, TS-219P, TS-219, TS-212, TS-210, TS-119P II, TS-119P+, TS-119P, TS-119, TS-112, TS-110, SS-839 Pro, SS-439 Pro

Weitere Informationen erhalten Sie unter