Bitmotion GmbH |

Zum Start von TYPO3 6.0: Einführungs-Webcast mit TYPO3 Release Manager Helmut Hummel

Hannover, den 20.11.2012 - Am 27.11.2012 wird mit TYPO3 CMS 6.0 die neueste Version des erfolgreichen Content Management Systems vorgestellt. Aus diesem Anlass gibt TYPO3 Release Manager Helmut Hummel eine Online-Einführung in die Neuerungen und beantwortet Fragen, die vom Live-Publikum oder via Twitter gestellt werden können.

Der Webcast wird am Dienstag, dem 27. November, um 16:00 Uhr deutscher Zeit übertragen.

TYPO3 6.0 stellt den größten Sprung für das Open Source CMS seit sechs Jahren dar und tritt mit zahlreichen Verbesserungen in die Fußstapfen der bisher aktuellen Version TYPO3 4.7: Anwender, Unternehmen und Agenturen dürfen sich auf ein weiter optimiertes, ausgereiftes System mit neuen Möglichkeiten und noch effizienterem Arbeiten freuen.

Zu diesem Ereignis finden sich die TYPO3 Communities in vielen Städten rund um den Globus zu TYPO3 6.0 Release Parties zusammen, um gemeinsam den großen Schritt zu feiern.

Der Webcast wird aus den Räumen der Bitmotion GmbH in Hannover übertragen, wo am 27.11. ab 17:00 Uhr zudem die lokale Release Party stattfinden wird. Schon ab 16:00 Uhr ist dort jeder willkommen, der live beim Webcast zuschauen möchte.

Alle Informationen zum TYPO3 6.0 Release Webcast, sowie im Anschluss auch dessen Aufzeichnung, finden sich unter www.bitmotion.de/typo3cms6

Über Bitmotion

Die Bitmotion GmbH ist die norddeutsche Full-Service Agentur aus Hannover. Mittelständische und große Unternehmen aller Branchen vertrauen auf ein modulares Leistungsangebot von Webdesign und Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu Programmierung und schlüsselfertigen Projekten - so z.B. Konica Minolta, TotoLotto, Mercedes-AMG, ThyssenKrupp oder TUI.

Als technische Plattform setzt Bitmotion seit 10 Jahren auf TYPO3 und zählt zu den führenden TYPO3 Agenturen in Deutschland, ist Gold-Mitglied in TYPO3 Association und im TYPO3partner Netzwerk. Die Zertifizierung der Mitarbeiter zum Certified TYPO3 Integrator ist dabei eine Selbstverständlichkeit.

Besondere Schwerpunkte der Bitmotion GmbH sind globale Webauftritte - mit intelligenten mehrsprachigen Inhalten, weltweit guter Geschwindigkeit und Hochverfügbarkeit - sowie Cross Media Publishing, interaktive Portale und Integration in bestehende Systeme. Zum Angebotsumfang zählen auch Aufbau und Betrieb von hochverfügbaren TYPO3-Clustersystemen, sowie TargetCDN, das maßgeschneiderte Content Delivery Network für TYPO3.

Pressekontakt:

Ekkehard Gümbel
Immengarten 16-18
presse@bitmotion.de
www.bitmotion.de
Website: www.bitmotion.de
Twitter: www.twitter.com/bitomtion_de/
Facebook: www.facebook.com/Bitmotion
Google Plus: www.plus.google.com/u/0/b/109410111520930922426

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ekkehard Gümbel (Tel.: 0511 6262 9311), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2414 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bitmotion GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Bitmotion GmbH lesen:

Bitmotion GmbH | 18.03.2013

EKHN Relaunch mit TYPO3

"TYPO3 im aktuellsten Release ist für die Einrichtung unserer Größe und Struktur das derzeit geeignetste CMS am Markt. Es bietet uns Flexibilität und Zuverlässigkeit, sowie eine einfache Bedienung. Die offene Architektur ermöglicht einer sehr i...
Bitmotion GmbH | 01.10.2012

Unter neuer Flagge in die Zukunft – naw.info wird Bitmotion

Seit mittlerweile 15 Jahren steht das Team um Unternehmensgründer Ekkehard Gümbel für erfolgreiche IT-Projekte, seit 2002 mit dem Web-Content Management System TYPO3. Der zentrale Fokus lag dabei stets auf Lösungen für die individuellen Bedürfn...