Seereiseplanung |

Landausflüge auf einer Dubai Kreuzfahrt

Der Kreuzfahrtspezialist Seereiseplanung veröffentlicht Hafenportraits für Dubai Kreuzfahrten.

Das auf Kreuzfahrten und Kreuzfahrtschiffe spezialisierte Reisebüro Seereiseplanung hat das Angebot im Bereich Dubai Kreuzfahrten erheblich ausgeweitet. Dabei wurde wie immer großen Wert auf nützliche Informationen gelegt.

Wer eine Dubai Kreuzfahrt plant, will selbstverständlich auch an Land gehen und etwas sehen und erleben. Die so genannten "Organized Shore Excursions", die an Bord der Kreuzfahrtschiffe angeboten werden, sind natürlich nicht jedermanns Sache. Insbesondere die hohen Kosten der organisierten Landausflüge schrecken viele Gäste ab. Und nicht jeder bewegt sich an Land gerne in einer großen Gruppe. Um auf eigene Faust an Land gehen zu können, sind jedoch fundierte Informationen erforderlich. Hier setzt Seereiseplanung an.

Alle Regionen und Zielhäfen am Persischen Golf und am Roten Meer werden auf der Webseite dubai-kreuzfahrten.de heute in informativen Hafenbeschreibungen näher vorgestellt. Dubai, Abu Dhabi, Muscat oder Safaga, alle wichtigen Häfen sind dabei. Die Hafenportraits wurden von erfahrenden Kreuzfahrern geschrieben, die die Emirate und das Rote Meer von eigenen Kreuzfahrten gut kennen. Im Mittelpunkt der Hafenportraits stehen drei Fragen: Wo komme ich an? Was gibt es zu sehen und zu erleben? Welche Transportmöglichkeiten gibt es?

Sie lesen, wo Ihr Kreuzfahrtschiff in den Häfen der Region anlegt und mit welchen Transportmitteln Sie die Sehenswürdigkeiten in Eigenregie besichtigen und erleben können. Selbstverständlich werden auch die besten Shoppingmöglichkeiten und die schönsten Strände ausführlich beschrieben. Die Hafenportraits können eigene Recherchen bei der Vorbereitung natürlich nicht ersetzen. Aber Sie finden viele Anregungen und Hinweise für Ihre Planungen. Selbstverständlich gehen die Autoren auch auf regionale Ausflugsveranstalter ein, die es in fast allen Häfen gibt. Diese sind ein gute und in der Regel auch günstigere Alternative zu den organisierte Landausflügen an Bord.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heino Tegeler (Tel.: 0800 200 600 3), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2262 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Seereiseplanung lesen:

Seereiseplanung | 12.11.2012

Landausflüge in der Karibik

Der Kreuzfahrtspezialist Seereiseplanung hat das Angebot im Bereich Karibik Kreuzfahrt deutlich ausgebaut. Dabei wurde wie immer sehr viel Wert auf praktische Informationen gelegt. Wer eine Karibik Kreuzfahrt bucht, will natürlich auch etwas sehen u...