Ihre Makler 24 e.K. |

Bis zu 90% jährliche Ersparnis mit einem kostenlosen Versicherungsvergleich bei IhreMakler24.de

Ihre Makler24.de ist das neue Vergleichsportal im Internet. Hier haben Verbraucher u.a. die Möglichkeit, kostenlos und anonym über 70 Versicherungen und über 1.000 Versicherungstarife zu vergleichen.

Bremen, 20.11.2012 - Versicherungen sind aus vielen Bereichen des täglichen Lebens nicht mehr wegzudenken. Dabei ist inzwischen das Angebot an Versicherungen genau wie die verschiedenen Tarife extrem unübersichtlich geworden. Schnell geht der Verbraucher im Tarifdschungel verloren und zahlt oftmals weitaus mehr für eine bestimmte Versicherung als nötig. Abhilfe schafft ein online Versicherungsvergleich. Innerhalb weniger Minuten erhält man völlig anonym und kostenlos einen Überblick über die günstigsten Versicherungen und kann zum Teil auch gleich einen Wechsel vollziehen.

Eine neue Serviceseite, die Versicherungen im Vergleich anbietet, ist IhreMakler24.de. Auf diesem Portal kann der Verbraucher anonym und kostenlos einen Versicherungsvergleich durchführen. Egal ob man dabei auf der Suche nach den besten Tarifen für die KFZ Versicherung, Hausratversicherung, Rechtschutzversicherung, Krankenversicherung, Rentenversicherung, Haftpflichtversicherung oder einer anderen Versicherung ist. Es gibt kaum eine Versicherung, für die IhreMakler24.de keinen kostenlosen Versicherungsvergleich anbieten kann. Über 70 Versicherungen und über 1.000 Versicherungstarife sind im online Versicherungsvergleich enthalten. Auch beim Wechsel zum günstigeren Versicherer ist IhreMakler24.de behilflich. In vielen Fällen kann ein Wechsel gleich online beantragt und durchgeführt werden.

Doch IhreMakler24 .de bietet nicht nur Versicherungen im Vergleich an. Im Gegensatz zu anderen Versicherungsvergleichs-Portalen, bietet IhreMakler24 deutlich mehr. Hier können Stromtarife verglichen werden genauso wie Gastarife und DSL-Tarife.

Ein weiterer Fokus liegt auf dem Vergleich von Finanzprodukten. So haben Verbraucher die Möglichkeit, ebenfalls anonym und kostenlos, Kredite online zu vergleichen, Geldanlagen gegenüberzustellen und selbstverständlich auch Hypotheken, Baufinanzierungen u.v.m. zu bewerten. Ergänzt wird der Bereich durch die unterschiedlichsten kostenlosen online Rechner, die Verbrauchern dabei helfen, einfach und schnell etwaige Kosten zu errechnen. So findet man auf IhreMakler24.de z.B. einen Mietkaufrechner, Budgetrechner, Grundbuchkostenrechner, Zinsbindungsrechner, Notarkostenrechner etc.

Auf IhreMakler24 finden Privatkunden des Weiteren einen kostenlosen Versicherungsratgeber, nützliche Fachinformationen sowie Downloads und Info-Videos rund um das Thema Versicherungen. Aber auch umfangreiche kostenlose Informationen über Versicherungsschutz für Handel, Handwerk und Gewerbe werden zur Verfügung gestellt.

Ziel von IhreMakler24.de ist es, Verbrauchern das Vergleichen von Versicherungen und Finanzprodukten leicht zu machen. Hierfür spricht nicht nur die übersichtliche Gestaltung der Seite, sondern auch die Tatsache, dass bewußt auf störende Werbung verzichtet wird. Das Vergleichsportal möchte, dass der Versicherungsvergleich und Finanzvergleich dem Verbraucher Freude bereitet, und dieser möglichst hohe Beitragsersparnisse erzielen kann.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr H. C. Tiegelkamp (Tel.: 0421-1676601), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3533 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Ihre Makler 24 e.K. lesen:

Ihre Makler 24 e.K. | 16.04.2013

IhreMakler24.de geht mit dem neuen regionalen Immobilien-Portal für den Aller-Weser Kreis online

Bremen, 16.4.2013 - Das große Vergleichsportal ihreMakler24.de hat sein Angebot um eine weitere Rubrik erweitert. Seit Anfang April ist das regionale Immobilienportal für den Aller-Weser Kreis, Bremen und Hannover, ein neuer fester Bestandteil de...