Schöner Schenken mit Skype!

Von Skype Software S.A.

Skype Guthaben mit den Skype Geschenkkarten verschenken!

Wäre es nicht das schönste Geschenk an Freunde und Familie, die weit weg wohnen, mehr Zeit miteinander zu verbringen? Man kann natürlich viel Geld für einen Flug ausgeben oder eine lange Zugfahrt auf sich nehmen - aber es geht auch einfacher: Schenkt...

Luxembourg, 20.11.2012 - Wäre es nicht das schönste Geschenk an Freunde und Familie, die weit weg wohnen, mehr Zeit miteinander zu verbringen? Man kann natürlich viel Geld für einen Flug ausgeben oder eine lange Zugfahrt auf sich nehmen - aber es geht auch einfacher: Schenkt Freude mit den neuen Skype Geschenkkarten!

Gespräche zwischen zwei Skype Usern sind ja immer kostenlos, aber was ist mit Skype Anrufen in das Mobilfunk- oder Festnetz? Oder wie sieht es aus, wenn man mit Skype Kurznachrichten auf ein Handy irgendwo auf der Welt verschicken will? Mit den neuen Skype Geschenkkarten könnt ihr diese Möglichkeiten ganz einfach verschenken. In Deutschland könnt ihr die Geschenkgutscheine im Skype Shop als elektronische Geschenkkarte kaufen und Freunden und Familie online zukommen lassen. Die Geschenkkarten gibt es ab 10 US-Dollar, das entspricht einem Gegenwert von derzeit etwa 7,82 EUR.

Mit einem 10 $ Skype Gutschein könnt ihr ziemlich lange mit all den Menschen quatschen, die euch am wichtigsten sind.

Egal, wem ihr eine Skype Geschenkkarte mit Skype Guthaben schenkt - ob eurer Tochter, die ein Auslandssemester in Australien absolviert, oder eurem Vater, der weit weg von euch wohnt - über gemeinsame Zeit freut sich jeder. Mit den Skype Geschenkkarten können die Beschenkten neben den klassischen Skype Funktionen außerdem Skype WiFi nutzen und sich in Hotspots auf der ganzen Welt einwählen.

Die Skype Geschenkkarte ist nicht nur günstig und einfach zu kaufen, ihr könnt eure Geschenkkarte außerdem im Skype Shop selbst gestalten, mit eurer Kreditkarte oder PayPal bezahlen und sie dann an den Empfänger via Email zustellen lassen. Die Skype Geschenkkarte ist dabei mehr als nur ein schnödes Geldgeschenk, sondern durch eure individuelle Nachricht eine persönliche Geste.

Seid dieses Weihnachten euren Lieben ganz besonders nahe, auch wenn ihr weit voneinander weg wohnt - mit der Skype Geschenkkarte! Und auch zu anderen Anlässen ist die Geschenkkarte mit Skype Guthaben eine schöne Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, mit Freunden und Familie noch mehr Kontakt zu haben.

Mehr über die Skype Geschenkkarte erfahrt ihr im Skype Shop.