info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Micros-Fidelio GmbH |

Mobil am Tisch - die Zukunft gehört dem Apple iPad Mini

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


MICROS Simphony nutzt das neue Apple iPad Mini als mobile Hand Held Lösung


Online Ordering findet bei vielen gastronomischen Konzepten eine immer höhere Aufmerksamkeit und multiple Einsatz-möglichkeiten. Der Trend für die eingesetzte Hardware geht eindeutig in die Richtung, dass der Anwender auch hier die bereits alltäglich...

Neuss, 20.11.2012 - Online Ordering findet bei vielen gastronomischen Konzepten eine immer höhere Aufmerksamkeit und multiple Einsatz-möglichkeiten. Der Trend für die eingesetzte Hardware geht eindeutig in die Richtung, dass der Anwender auch hier die bereits alltäglich zugänglichen Tablet- oder Smartphone Lösungen nutzen möchte. Für MICROS ein Grund mehr, zukünftig in Verbindung mit der Cloud-POS Lösung Simphony V 2.5 auf das Apple iPad Mini zu setzen. Weg von den alten, schweren "Backsteinen" - hin zum leichten, modernen Design. Selbstverständlich können die neuen Hand Held Terminals auch im "Hybrid-Betrieb" mit bereits vorhandener Hardware eingesetzt werden.

Das neue Apple iPad Mini hat ein 7,9 Zoll Display und wiegt mit 310 Gramm gerade einmal halb so viel wie das normale iPad. Vor allem die Hospitality und Retail Branche profitiert von diesem ansprechenden Mobile Device, das die Funktionalität eines iPad2 bietet, durch seine kleinere Form jedoch nicht nur handlicher, sondern auch bedienungsfreundlicher ist.

"Dass wir in Verbindung mit MICROS Simphony nun das neue iPad Mini anbieten und der Branche eine attraktives Mobile Device in die Hand geben können, ist ein weiterer Schritt in die moderne und mobile Zukunft", sagt Susanne Grafe-Storost, Manager Marketing & Kommunikation bei MICROS-Fidelio Deutschland. "Außerdem planen wir, das iPad Mini bald auch in Verbindung mit OPERA für die Bereiche Concierge und zum Beispiel Zimmerservices anzubieten, um so den Check-in und Check-out zu vereinfachen. Restaurants wiederum können bereits heute den Prozess der Bestellannahme optimieren und etwaige Warteschlangen minimieren. MICROS gilt seit mehr als 20 Jahren als Wegbereiter für die Nutzung mobiler Technologien in der Hospitality Branche. Gemeinsam mit den neuesten Cloud-Modulen stellen wir der Branche Gesamtlösungen für alle Konzeptvarianten zur Verfügung."

www.micros-fidelio.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 1952 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Micros-Fidelio GmbH lesen:

MICROS-FIDELIO GmbH | 29.08.2014

peakwork und MICROS ermöglichen Hotel-Direct Connect

Düsseldorf/Neuss, 29.08.2014 - MICROS, führender Anbieter von IT-Lösungen für die Hospitality-Branche, und peakwork, Entwickler der Player-Hub-Technologie, bringen erstmalig tagesaktuelle Hotelraten in die Produktionssysteme der Reiseveranstalter...
MICROS-FIDELIO GmbH | 26.08.2014

Die Louvre Hotel Gruppe entscheidet sich für das Reservierungssystem OPERA 9 von MICROS für seine Tulip Hotels

Columbia, MD / Neuss, D, 26.08.2014 - Die Louvre Hotel Gruppe hat sich entschieden, in seinen über 220 Tulip Hotels (die Marke Tulip umfasst Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip) das bestehende Reservierungssystem durch das MICROS OPERA 9 Hotel R...
MICROS-FIDELIO GmbH | 16.10.2013

MICROS Assure - Managed Services zum professionellen Monitoring der lokalen IT-Struktur

Neuss, 16.10.2013 - Insbesondere unseren gehosteten Kunden bieten wir mit MICROS Assure professionelle Services zur Software-Überwachung, der Übernahme des kompletten Software Applikation LifeCycle Managements und Fernwartung an. Darüber hinaus ka...