Just Software bewirbt sich für den IT-Innovationspreis 2013

Von Just Software AG

Die Just Software AG, Anbieter für Social Software und Sieger des IT-Innovationspreises 2012 in der Kategorie "Web 2.0 & Social", bewirbt sich erneut für den begehrten Preis der Initiative Mittelstand

Just Software hat mit "Just Connect" eine state-of-the-art Social Software Suite entwickelt, die alle organisationsrelevanten Web 2.0-Funktionen (Profile, Microblogs, Blogs etc.) abbildet. Darüber hinaus integriert "Just Connect" weitere Funktionen für...
Thumb

Hamburg, 20.11.2012 - Just Software hat mit "Just Connect" eine state-of-the-art Social Software Suite entwickelt, die alle organisationsrelevanten Web 2.0-Funktionen (Profile, Microblogs, Blogs etc.) abbildet. Darüber hinaus integriert "Just Connect" weitere Funktionen für Wissensmanagement (Wiki, Dokumente) und Kommunikation (Chat, E-Mail) - und bietet somit einen integrierten virtuellen Arbeitsplatz.

Die entscheidenden Neuerungen für dieses Jahr bestehen in der Ausweitung der Suchfunktion in Richtung Enterprise Search sowie in der Optimierung von Just Connect auf mobile Endgeräte.

Mit einem Zuwachs von mehr als 30 Kunden alleine im laufenden Geschäftsjahr vertrauen mittlerweile mittelständische Marktführer aus nahezu allen Branchenbereichen auf Just Software und Ihre Expertise wie z.B. Pepperl+Fuchs (Maschinenbau), Volksbank Bühl (Banken), Der Beck (Lebensmittel), Schwäbischer Verlag (Medien), Nolte Möbel (Konsumgüter), TRIMET Aluminium AG (Rohstofferzeugung) oder IHK-GfI (IT).

Darüber hinaus ist die Mitarbeiterzahl im laufenden Jahr um mehr als 90% gestiegen.

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.justsoftwareag.com/.