Zertifizierte SAP®-Schnittstelle für BabtecCAQ R6

Von Babtec Informationssysteme GmbH

Unternehmen mit Systemen von SAP im Einsatz können jetzt ihre Qualitätsmanagement-Software noch effizienter integrieren: Der CAQ-Anbieter Babtec stellt gemeinsam mit der APICON GmbH eine exklusive Integrationslösung von BabtecCAQ in SAP® zur Verfügung. Grundlage...
Thumb

Wuppertal, 20.11.2012 - Unternehmen mit Systemen von SAP im Einsatz können jetzt ihre Qualitätsmanagement-Software noch effizienter integrieren: Der CAQ-Anbieter Babtec stellt gemeinsam mit der APICON GmbH eine exklusive Integrationslösung von BabtecCAQ in SAP® zur Verfügung.

Grundlage für die Integration ist APICONNECT, eine von der SAP AG zertifizierte Schnittstelle. Das dort integrierte Mapping-Tool sorgt für die Anbindung aller Daten. Die Systemintegration lässt sich somit schnell und mit überschaubarem Customizing-Aufwand realisieren.

Die Schnittstelle zwischen BabtecCAQ R6 und Systemen von SAP versieht den periodischen Abgleich von Stammdaten sowie den ereignisgesteuerten bidirektionalen Austausch qualitätsrelevanter Bewegungsdaten. Damit wird die Datenübertragung automatisiert, so dass in allen Systemen immer die aktuellen Unternehmensdaten zur Verfügung stehen.

Die Zertifizierung von APICONNECT durch die SAP AG gewährleistet die exzellente Qualität der Schnittstelle ? für eine nahtlose Integration von BabtecCAQ R6 in alle SAP®-Systeme.

Weitere Informationen sowie ein ausführliches Produktblatt sind erhältlich unter www.babtec.de/produkte/caq-tools/sap-systemintegration