info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CHANNEL21 GmbH |

Channel21 startet mit 'Christmas Opening' in die Weihnachtszeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Produktpremieren und Adventsgewinnspiel sorgen bei Teleshopping-Sender Channel21 für Weihnachtsstimmung

Hannover, 21.11.2012. Der 21. November markiert bei Deutschlands drittgrößtem Teleshopping-Sender CHANNEL21 den Start in die Weihnachtszeit: Ab heute erstrahlen im CHANNEL21-Livestudio am Großen Kolonnenweg nicht nur Setdesign und Studiodeko, sondern auch die präsentierten Produkte in weihnachtlichem Glanz. Um die Weihnachtszeit einzuläuten, gehen beim "CHANNEL21 Christmas Opening mit Marc M." außerdem neue Formate on air: Edle italienische Handtaschen und Kaschmirschals der Marke "Cuore 1963" sowie der Relaunch von "Faszination der Düfte". Unter verschiedenen, zum Weihnachtsfest passenden Themenmottos werden die neuen Produktlinien bei CHANNEL21 innovativ präsentiert.



Das "Christmas Opening" bei CHANNEL21 wird eröffnet mit Entertainer, Sänger und Producer Marc Masconi, kurz Marc M., als Studiogast und Co-Moderator. Dieser präsentiert am 21.12.2012 die Marke Cuore 1963: Luxuriöse italienische Handtaschen aus 100 Prozent echtem Rindsleder und feingewebte, mehrfarbige Kaschmirschals, die der Teleshopping-Sender exklusiv ins Sortiment genommen hat. Marc M. zeigt beim CHANNEL21-Christmas Opening gemeinsam mit Moderatorin Anna Heesch verschiedene Modelle der neuen Marke, von denen in Farbe, Form, Stil und Oberflächenbeschaffenheit keins dem anderen gleicht. Der Sender präsentiert seine neue Produktlinie unter dem Motto "Exklusive Geschenkideen". Unter dasselbe Motto passt auch die zweite Serie, die Marc M. bei CHANNEL21 ab morgen den Zuschauern vorführt: Bei "Faszination der Düfte" präsentiert der Hannoveraner Allround-Künstler erstmalig seinen eigenen, exklusiv über CHANNEL21 vertriebenen Duft "Marc M. Overture" als Concentrée im 10ml-Flakon.

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit startet CHANNEL21 ebenfalls mit der neuen Produktlinie "Jackengalerie by Raetz": Die neue Marke Raetz geht am 30. November mit Outdoorartikeln wie Webpelzen, Jacken und Mänteln bei CHANNEL21 auf Sendung.

Außerdem wird es unter dem Motto "Styling zum Fest" neue Produkte der Marken Formschön, Nutraluxe und Hairtwister geben, während das Motto "Fit zum Fest" Sportartikel von powermaxx und WALKMAXX sowie die Nahrungsergänzungspräparate von Dr. Plum weihnachtlich in Szene setzt. Auch für die "Festtagsvorbereitungen" hält CHANNEL21 in der Vorweihnachtszeit die passenden Produkte im Programm: Von Induktionspfannen und Großraumbrätern von bratmaxx über Küchenelektronik von gourmetmaxx bis hin zu den bekannten HiGloss-Reinigungsprodukten - die Vorbereitungen für den Weihnachtsschmaus dürften nicht am nötigen Zubehör scheitern, wenn es nach dem Vorweihnachtsprogramm bei CHANNEL21 geht.



Abgestimmt auf die Weihnachtszeit sind bei dem Shoppingsender ab morgen auch Grafik- und Trailermaterial: Ein neuer Weihnachtstrailer weist auf die jeweiligen Themenmottos hin, während ein anderer die Zuschauer auf die Online-Plattform www.channel21.de einlädt - denn hier können diese ab dem 1. Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen: Wer die thematisch zum jeweiligen Motto passende Gewinnspielfrage richtig beantwortet, sichert sich die Chance auf die verschiedenen Produktpreise, die sich hinter jeder Frage verstecken. Dazu gehören beispielsweise Haushaltsgeräte wie die Joghurt-Maschine von gourmetmaxx sowie die Dampfbügelstation und der Zyklonstaubsauger von cleanmaxx. Der Adventskalender von CHANNEL21 wird rechtzeitig zum Advent auch auf der Facebook-Seite des Teleshopping-Senders zu finden sein.

Neben den exklusiven Produkten aus dem Vorweihnachtsprogramm von CHANNEL21 erhalten Endkunden ab sofort noch einen informativen Flyer zu ihren Bestellungen, der eine wichtige Nachricht für Satellitenhaushalte enthält: Ab dem 1. Januar 2013 wird der Verkaufssender nicht mehr unter der aktuellen Sendefrequenz empfangbar sein. Bereits jetzt sendet CHANNEL21 parallel unter der neuen Sat-Frequenz ASTRA 1 H, 19,2° Ost, Tp. 87, 12.148,50 MHz, horizontale Polarisation - Zuschauer, die CHANNEL21 über Satellit empfangen, sollten am besten bereits jetzt die neuen Frequenzdaten in ihrem Receiver einstellen. Wie das geht, beschreibt CHANNEL21 ebenfalls auf seiner Homepage unter http://www.channel21.de/frequenzwechsel/cb_Home_frequenzwechsel/de.





Neue Satellitenfrequenz CHANNEL21 ab 01.01.2013:

Satellit: ASTRA 1H

Orbitposition: 19,2° Ost

Transponder: 87

Polarisation: horizontal

Downlink Frequenz: 12.148,50 MHz

Symbolrate: 27.500 MSym/s

FEC: 3/4




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Denise Thuro (Tel.: 0511 / 8998 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 601 Wörter, 5305 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CHANNEL21 GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CHANNEL21 GmbH lesen:

CHANNEL21 GmbH | 17.12.2015

Neu auf CHANNEL21: Energie der Zukunft – Miet-Solaranlagen

Hannover, 17.12.2015. Bezahlbare Energie mit Solarstrom auf dem eigenen Dach – mit dem neuen Partner MEP Werke macht CHANNEL21 dies nun für seine Kunden möglich. Am 11. Dezember ging das neue Format "Energie der Zukunft" beim drittgrößten deuts...
CHANNEL21 GmbH | 02.11.2015

Neues Fashion-Format Baronia seit September auf CHANNEL21

Hannover, 30.10.2015. Der Homeshopping-Sender CHANNEL21 erweitert sein Sortiment um Damenbekleidung von Baronia Fashion. Das Mode-Format ging erstmals am 27. September mit einer Doppelsendung on air, begleitet von einem "Angebot der Stunde", und wurd...
CHANNEL21 GmbH | 25.09.2015

CHANNEL21 startet mit Amira und Shiny Diva zwei neue Fashion-Eigenformate

Hannover, 24.09.2015. Der Homeshopping-Sender CHANNEL21 baut sein Sortiment im September mit zwei neuen Eigenformaten im Fashion-Bereich aus: Amira, elegante Citymode, ging erstmals am 15. September on air, das Format Shiny Diva startet am Sonntag, d...