Ein Lesezeichen mit Wortschätzen- für Ostwestfalen und Bücherfans

Von Projekt Marketing Peter Vennebusch KG

Zu haben ab sofort im Buchhandel in Ostwestfalen. Ein echter Geschenktipp zu Weihnachten. Ein Buch voller Wortschätze zusammen mit diesem Lesezeichen. Da ist das Ende von weg!
Thumb

Für Bölkhannes, Össelköppe, Lauschöpper und Hibbelköppe. Für Menschen, die das einzelne Wort für wichtig erachten. Für Menschen, die Spaß haben an guten Formulierungen. Das Lesezeichen, doppelseitig. Wer es verstehen will sollte die Vorder- und Rückseite beachten. OWL ist begeistert von diesem Wortschatz. Zu haben in Bad Driburg, Bad Lippspringe, Beverungen, Bielefeld, Brakel, Bünde, Büren, Espelkamp, Gütersloh, Halle/Westfalen, Herford, Löhne, Paderborn, Porta Westfalica, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Schloß Holte-Stukenbrock, Versmold und Werther. Typografisch originell, farbig, frisch und gut lesbar vermittelt das Lesezeichen Worte und Redewendungen, die jeder schon einmal gehört hat oder heute noch verwendet. Hierbei kommt auch der regionale Charakter der Sprache wieder deutlich ins Bewußtsein seiner Bewohner zurück. Einige Worte und Redewendungen haben lokalen Charakter, da sich auf Kreisebene der Wortschatz innerhalb von OWL verändert. Eine ausgefallene Geschenkidee zum guten Buch für alle Ostwestfalen und diejenigen, die sich dieser Region verbunden fühlen. Im ostwestfälischen Buchhandel gibt es im gleichen Layout auch Plakate im Format 50x70 cm und DIN A3 sowie Postkarten im DIN B6 Format. Und eine immer größer werdende Fangemeinde. Weitere Informationen sind über die Website http://projekt-marketing.info/shop/index.php erhältlich. Da ist das Ende von weg.