info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ProjektMarketing |

Ein Lesezeichen mit Wortschätzen- für Ostwestfalen und Bücherfans

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Zu haben ab sofort im Buchhandel in Ostwestfalen. Ein echter Geschenktipp zu Weihnachten. Ein Buch voller Wortschätze zusammen mit diesem Lesezeichen. Da ist das Ende von weg!

Für Bölkhannes, Össelköppe, Lauschöpper und Hibbelköppe. Für Menschen, die das einzelne Wort für wichtig erachten. Für Menschen, die Spaß haben an guten Formulierungen. Das Lesezeichen, doppelseitig. Wer es verstehen will sollte die Vorder- und Rückseite beachten. OWL ist begeistert von diesem Wortschatz. Zu haben in Bad Driburg, Bad Lippspringe, Beverungen, Bielefeld, Brakel, Bünde, Büren, Espelkamp, Gütersloh, Halle/Westfalen, Herford, Löhne, Paderborn, Porta Westfalica, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Schloß Holte-Stukenbrock, Versmold und Werther. Typografisch originell, farbig, frisch und gut lesbar vermittelt das Lesezeichen Worte und Redewendungen, die jeder schon einmal gehört hat oder heute noch verwendet. Hierbei kommt auch der regionale Charakter der Sprache wieder deutlich ins Bewußtsein seiner Bewohner zurück. Einige Worte und Redewendungen haben lokalen Charakter, da sich auf Kreisebene der Wortschatz innerhalb von OWL verändert. Eine ausgefallene Geschenkidee zum guten Buch für alle Ostwestfalen und diejenigen, die sich dieser Region verbunden fühlen. Im ostwestfälischen Buchhandel gibt es im gleichen Layout auch Plakate im Format 50x70 cm und DIN A3 sowie Postkarten im DIN B6 Format. Und eine immer größer werdende Fangemeinde. Weitere Informationen sind über die Website http://projekt-marketing.info/shop/index.php erhältlich. Da ist das Ende von weg.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Vennebusch (Tel.: 05223 6589171), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1812 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ProjektMarketing

Marketing- und Vertriebs-Generalist mit langjähriger Erfahrung als Werbeleiter, Marketingleiter, Pressesprecher und Prokurist in der Industrie und im Einzelhandel. Seit 2009 mit einem Büro für Marketing- und Vertriebsmanagement (ProjektMarketing) selbstständig. Die Schwerpunkte liegen in der strategischen Marketing- und Projektplanung sowie in der operativen Umsetzung. Meine auch internationalen Erfahrungen für Unternehmen wie die Falke KGaA in Schmallenberg, Hella KGaA in Lippstadt und Poggenpohl GmbH in Herford zeigen meine Flexibilität auf, Unternehmensziele, Produkte und länderspezifische Besonderheiten konsequent zu berücksichtigen.

Erfahrungsüberblick:
Über 30 Jahre Erfahrung in Führungsaufgaben in Marketingfunktionen in der Markenartikel-Industrie, im Einzelhandel und bei Handelsmarken
Erfahrung in der Textil-, Automobilzulieferer-, Möbel-, Druck-, Farben und Lacke- und Küchentechnik-Industrie sowie im Einzelhandel
Entwicklung prozessorientierter Marketingstrategien, deren Planung und die operative Umsetzung
Erfahrung als Projektmanager im Bereich Marketing, Kommunikation, Pressearbeit, Klassische Werbung, Verkaufsförderung und Social Media Aktivitäten
Budgetplanung und Kontrolle
Begleitung Produktentwicklung, Einführung neuer Produkte
Teamplayer, der kooperativ, strukturiert, effektiv und systematisch gestellte Ziele verfolgt


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ProjektMarketing lesen:

ProjektMarketing | 16.02.2016

Wortschätze-Postkarten mit wunderbaren Zitaten

Wortschätze? Verwenden wir viel zu selten. In einer hektischen Zeit brauchen wir Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Themen, auf die wir uns besinnen können. Deshalb gibt es diese einzigartige Postkartenserie mit wunderbaren Wortschätzen. Z...
ProjektMarketing | 09.04.2015

Ein Mousepad mit schönen Wortschätzen aus Ostwestfalen

Für die Region Ostwestfalen mit seinen rund zwei Millionen Einwohnern und 56 Städten und Gemeinden ist etwas entstanden, was im wahrsten Sinne des Wortes den alten Sprachschatz und Redewendungen wieder lebendig macht. Ein Mousepad mit ostwestfäl...
ProjektMarketing | 18.07.2014

Marketingstrategien und Konzepte gewinnen mit ProjektMarketing-Tools an Mehrwert!

Nur kreative Kommunikationslösungen ohne Nährwert zu entwickeln ist uns nicht ausreichend genug. Wir wollen dazu beitragen, dass eine sinnvolle, strukturierte und systematische Marketingkonzeption den Nährboden für eine zielorientierte Kommunikat...