Catwork Design / App »Weihnachts-Bäckerei« |

Originelle Rezepte und hilfreiche Tipps und Tricks für die leckere Weihnachts-Bäckerei

Die App »Weihnachts-Bäckerei« beschert jetzt auf dem iPhone oder iPad eine Auswahl der leckersten und beliebtesten Plätzchen-Rezepte und dazu hilfreiche Tipps und Tricks fürs weihnachtliche Backen.

Endlich ist es wieder soweit: Die schöne Plätzchen-Zeit hat begonnen und so manche heimische Küche verwandelt sich in den nächsten Wochen in eine regelrechte Weihnachts-Backstube. - Und wenn dann die ersten Kekse im Ofen sind und der feine Plätzchenduft durchs Haus zieht, wissen alle: Bald ist Weihnachten!

Originelle Rezepte fürs weihnachtliche Backen liefert jetzt die iPhone App "Weihnachts-Bäckerei«, die auch als iPad-App erschienen ist.

Zu jedem der vielfältigen Rezepte gibt es eine detaillierte und ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, die auch bei Back-Anfängern gutes Gelingen garantiert. Ein ansprechendes Profi-Foto im Großformat illustriert die einzelnen Rezepte und macht so richtig Lust aufs weihnachtliche Backen.

Eine zusätzliche Unterstützung beim Plätzchen-Backen erhalten die Anwender durch 33 hilfreichen Tipps und Tricks, die ebenfalls in der App enthalten sind. Angefangen beim Teig zubereiten und den Zutaten und Gewürzen, über das Ausrollen und Ausstechen des Teiges bis hin zu Backzeiten, perfektem Zuckerguss und der optimalen Aufbewahrung der kleinen Leckerbissen. - Hier werden alle wichtigen Tricks und Kniffe verraten, die das Backen erleichtern und zu einem guten Backergebnis beitragen.

Die App kann im App Store von Apple zum Preis von EUR 0,89 geladen werden.

Link zur iPhone App

Link zur iPad App

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia Link (Tel.: 06251 8540987), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2248 Zeichen. Als Spam melden