info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MT Digital Media Ltd. |

PRovoke Media übernimmt PR für MT Digital Media

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Öffentlichkeitsarbeit für neues Smart-TV Angebot kommt aus Berlin

Das britische Unternehmen MT Digital Media Ltd. aus London engagierte die Berliner Agentur PRovoke Media für Ihre Öffentlichkeitsarbeit anlässlich des Markteintritts ihrer beiden Smart-TV Applikationen woomi und forno.



Die Agenturinhaber Daniel Hopkins und Stefan Semmler sollen MT Digital Media bei der Markteinführung ihres innovativen Smart-TV Angebotes, wie etwa Videos aus den Bereichen Sport, News, Film und Musik sowie die weltweit größte Auswahl an FSK-18-Filmen in HD-Qualität, in den deutschsprachigen Ländern Europas unterstützen. "Wir erhoffen uns von Hopkins und seinem PR-Team nicht nur eine erfolgreiche Pressearbeit", sagt Geschäftsführer Matthew Rahman. Ein weiterer Grund für die Entscheidung, PRovoke Media mit ins Boot zu holen, sei die Aussicht auf kreative Ideen für PR-Aktionen und PR-Events gewesen. Hier hätten Hopkins und Semmler die Briten bereits im Erstgespräch mit "sehr guten, erfrischenden und kreativen Ideen überzeugt", wie Rahman sagt. Darüber hinaus habe die verbindliche Art der Agentur, gepaart mit der Fähigkeit zukunfts- und vertriebsorientiert zu denken, überzeugt.



Die Agentur PRovoke Media ist ein junges Unternehmen mit den Schwerpunkten Public Relations und Eventmanagement. In beiden Bereichen zeichnet sich die - im Berliner Stadtbezirk Schöneberg ansässige - Firma durch ihre kreativen Ideen aus. Weitere Infos zur Agentur unter www.provoke-media.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Hopkins (Tel.: +49(0)30-77008820), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1750 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema