Brilliant Edition |

Brilliant Edition: Stilvoll feiern und dabei Gutes tun.

München - 22.11.12 Brilliant Edition geht in der Partymetropole München neue Wege. Feiern und dabei Gutes tun. Ein innovatives Konzept.

Am 01.12.2012 hat das Konzept Premiere. Die Macher arbeiten auf Hochtouren um einen fulminanten Start hinzulegen. Das Konzept: in edlem Ambiente werden monatlich exklusive Events in elegantem Rahmen stattfinden. Erstklassige DJ´s sorgen für volle Tanzflächen. Das Besondere: 10% des Umsatzes gehen direkt an die SOS-Kinderdörfer. Und das ohne, dass die Getränkepreise für die Gäste steigen.

Brilliant Edition möchte junge und junggebliebene Menschen dazu inspirieren, dass Helfen Freude machen kann. Ein schöner Abend mit Freunden kann dazu beitragen, dass ein kleiner Beitrag für eine bessere Zukunft unserer Kinder geleistet wird. So einfach kann es sein, Gutes zu tun.

Ab 22 Uhr werden die Türen geöffnet und die Gäste können in Begleitung schöner Loungemusik sich treffen, ihre Drinks genießen, wichtige Gespräche führen und einfach entspannen. Nach Mitternacht wird es dann laut! Zu der angesagtesten Musik mit Top-DJs wird getanzt und bis in die Morgenstunden gefeiert.

Das erste Event:

Brilliant Edition

mit DJohn Lamb und vielen Specials

Samstag, 1. Dezember, 22.00 Uhr

MaxxWell

Isartorplatz 8, 80331 München

Reservierungen unter: reservierung@brilliant-edition.de

Weitere Informationen unter:

www.brilliant-edition.de

www.facebook.com/pages/Brilliant-Edition/489229734430804

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mavromatis Stafylidis (Tel.: 017631171079), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1861 Zeichen. Als Spam melden