Burgmeister Timepieces Generalvertrieb Europa STI Gruppe |

Burgmeister Uhren - Sonnenbrillen - Taschen - Schmuck

Sie sind auf der Suche nach dem optimalen Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten? Dann lassen Sie sich von der großen Auswahl an exklusiven Burgmeister Uhren, modernen Ledertaschen und wunderschönen Accessoires inspirieren. Denn erst mit dem richtigen Accessoire wird ein Outfit zum echten Hingucker!

Mit einer Burgmeister Uhr aus den brandaktuellen Uhrenkollektionen Burgmeister „Crazy Color“, „Color Sport“, „Aluminium Magic“ oder „Ibiza“ kann man seinem Outfit zum Beispiel einen besonders farbigen Akzent verleihen.

Aber nicht nur Burgmeister Uhren sind ein außergewöhnliches Accessoire! Eine hochwertig verarbeitete Burgmeistertasche aus echtem Leder ist nicht nur praktisch, sondern wirkt mit ihrem angesagten Design immer modern und elegant.

Steht zum Beispiel die nächste Wochenendreise bevor, ist der Burgmeister "Weekender" im Canvaslook genau der richtige Begleiter. Für dieses Taschenmodell wurde ein besonders robuster Canvasstoff in weiß mit dunklen Echtlederbesätzen verarbeitet. Somit wird diese Reisetasche zu einem außergewöhnlichen Hingucker, die ausreichend Platz für das richtige Outfit und diverse Accessoires bietet.

In einer Burgmeister Notebooktasche sind Dokumente und Notebooks genau richtig aufgehoben. Bei diesen Taschenmodellen haben die Designer aus dem Hause Burgmeister sehr viel Wert auf ein perfektes Zusammenspiel von Größe, Gewicht und Tragekomfort gelegt. So ist eine Burgmeister Notebooktasche stets ein gern gesehener und praktischer Begleiter im Alltag.

Wenn Sie mehr über die neuen Produkte aus dem Hause Burgmeister Uhren erfahren möchten, besuchen Sie unsere Internetseiten www.burgmeister-uhren.de , www.burgmeister-uhren-kollektionen-2011.de , unseren Referenzhändler www.ekudo.de oder schauen Sie auf unserer offiziellen Facebook-Seite www.facebook.com/pages/Burgmeister/146458885408349 vorbei.

Über das Unternehmen Burgmeister Timepieces

Produkte zu erschaffen, die zeitlose Eleganz mit maximalen funktionalen Anforderungen verbinden – dies ist der Anspruch der Designer von Burgmeister Timepieces. Das Produktportfolio umfasst mehrere Kollektionen, die jeweils die individuellen Anforderungen an Design und Funktionenumfang erfüllen. Die hohe Verarbeitungsqualität der Burgmeister-Artikel kombiniert mit einem kundenorientierten Service-Konzept macht jedes Modell zu einem lebenslangen Begleiter. Sitz des Generalvertriebs für Europa ist Düsseldorf.

Burgmeister Timepieces
Generalvertrieb Europa
STI Gruppe
Schneidemühler Str. 9

E-Mail: info@burgmeister.com
Internet: www.burgmeister.com
www.burgmeister-uhren-blog.de
www.burgmeister-uhren-kollektionen-2011.de

Facebook: www.facebook.com/pages/Burgmeister/146458885408349

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Bexkens (Tel.: 0211-24086963), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2515 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Burgmeister Timepieces Generalvertrieb Europa STI Gruppe

Weitere Pressemitteilungen von Burgmeister Timepieces Generalvertrieb Europa STI Gruppe lesen:

Burgmeister Timepieces Generalvertrieb Europa STI Gruppe | 08.07.2013

Burgmeister Filztaschen mit Applikationen

Und wieder eine Neuheit aus dem Hause Burgmeister: Burgmeister Taschen aus hochwertigem Filzmaterial, mit wunderschönen Applikationen. Das Filztaschen-Sortiment umfasst die unterschiedlichsten Formen, Größen und Designs, sodass für jeden Gesch...
Burgmeister Timepieces Generalvertrieb Europa STI Gruppe | 31.01.2012

Burgmeister begeistert auch in diesem Jahr mit neuen Uhrenkollektionen

Düsseldorf, Februar 2012 – Nach einem sehr erfolgreichen Jahresabschluss präsentieren die Designer aus dem Hause Burgmeister mit großer Freude ihre neue Uhrenkollektion für das Jahr 2012. Auch in diesem Jahr dürfen sich Uhrenliebhaber auf beson...