info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ITworks Systemhaus GmbH |

Innovation bis in die Spitzen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neuer Schwung auf www.kai-weinand.de


Mit viel Erfahrung und Kompetenz wurde der Internetauftritt der Hairlounge Kai Weinand durch die ITworks Systemhaus GmbH neu gestaltet. Schon die Startseite der neugestalteten Homepage www.kai-weinand.de wartet mit zahlreichen Details auf, die ins Auge...

Trier, 22.11.2012 - Mit viel Erfahrung und Kompetenz wurde der Internetauftritt der Hairlounge Kai Weinand durch die ITworks Systemhaus GmbH neu gestaltet. Schon die Startseite der neugestalteten Homepage www.kai-weinand.de wartet mit zahlreichen Details auf, die ins Auge springen und das Interesse der Besucher wecken.

Die Website der Kai Wainand Hairlounge (www.kai-weinand.de) basiert auf dem Content-Management-System Typo3, womit ein einfaches Ändern von Inhalten möglich ist. Außerdem wurde die Internetpräsenz entsprechend den Richtlinien eines Responsive Designs umgesetzt, um die Seiten auch auf Smartphones und Tablets einwandfrei abrufbar zu machen.

Auf den ersten Blick wird man von der Hochwertigkeit der Hairlounge beeindruckt und hat einen guten Gesamtüberblick über das Angebot. Mit den Fotos der Mitarbeiter wirkt die Hairlounge sofort persönlich und es vermittelt einem das Flair, welches die Kunden der Hairlounge so schätzen. Die Menüführung ist einfach und intuitiv. Die Kontaktdaten sind gut sichtbar präsentiert und auch Links zu Social-Media-Seiten wurden elegant eingebunden.

Die Kai Weinand Hairlounge befindet sich in der Trierer Innenstadt. Nach der deutschen Friseurklassifizierung ist es ein 4 Sterne Superior Friseursalon, in dem ein besonderes Ambiente geboten wird. Ein Besuch der Kai Weinand Hairlounge ist nicht nur entspannend, sondern lädt auch zum Genießen und Verwöhnen ein. Mit dem kostenlosen WLAN, das jedem Kunden zur Verfügung steht, vergeht die Wartezeit im Nu und ist nur ein Aspekt, der zeigt, dass sich das Unternehmen auch real ebenso modern wie auf der Homepage präsentiert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1666 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ITworks Systemhaus GmbH lesen:

ITworks Systemhaus GmbH | 27.04.2013

SEO-Buch-Neuerscheinung für erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung

Kenn, 27.04.2013 - Am 28. April wird DER Ratgeber für Inhaber von Webseiten veröffentlicht. "Top-Rankings bei Google und Co - Erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung" wurde vom Online-Marketing-Fachmann und Adwords-Spezialist Kim Weinand detailreich...
ITworks Systemhaus GmbH | 16.04.2013

Gemeinde Tawern mit neuem Webauftritt

Kenn / Tawern, 16.04.2013 - Seit Kurzem zeigt sich der Webauftritt der Gemeinde Tawern in neuem Stil. Die ITworks Systemhaus GmbH hat für eine neue, transparente Webseitengestaltung gesorgt. Die Bürgerinformationen sind nun auf einen Blick zu finde...
ITworks Systemhaus GmbH | 04.04.2013

Absatzmarkt Internet - Direktvertrieb für Wein-Erzeuger

Kenn, 04.04.2013 - Winzer sind es häufig gewohnt, den Vertrieb durch langfristige Partnerschaften zu organisieren und ihre Produkte regional zu vermarkten. Das Internet öffnet dem weltweiten Markt jedoch heutzutage Tür und Tor. Über eine Online-P...