Innovation bis in die Spitzen

Von ITworks Systemhaus GmbH

Neuer Schwung auf www.kai-weinand.de

Mit viel Erfahrung und Kompetenz wurde der Internetauftritt der Hairlounge Kai Weinand durch die ITworks Systemhaus GmbH neu gestaltet. Schon die Startseite der neugestalteten Homepage www.kai-weinand.de wartet mit zahlreichen Details auf, die ins Auge...

Trier, 22.11.2012 - Mit viel Erfahrung und Kompetenz wurde der Internetauftritt der Hairlounge Kai Weinand durch die ITworks Systemhaus GmbH neu gestaltet. Schon die Startseite der neugestalteten Homepage www.kai-weinand.de wartet mit zahlreichen Details auf, die ins Auge springen und das Interesse der Besucher wecken.

Die Website der Kai Wainand Hairlounge (www.kai-weinand.de) basiert auf dem Content-Management-System Typo3, womit ein einfaches Ändern von Inhalten möglich ist. Außerdem wurde die Internetpräsenz entsprechend den Richtlinien eines Responsive Designs umgesetzt, um die Seiten auch auf Smartphones und Tablets einwandfrei abrufbar zu machen.

Auf den ersten Blick wird man von der Hochwertigkeit der Hairlounge beeindruckt und hat einen guten Gesamtüberblick über das Angebot. Mit den Fotos der Mitarbeiter wirkt die Hairlounge sofort persönlich und es vermittelt einem das Flair, welches die Kunden der Hairlounge so schätzen. Die Menüführung ist einfach und intuitiv. Die Kontaktdaten sind gut sichtbar präsentiert und auch Links zu Social-Media-Seiten wurden elegant eingebunden.

Die Kai Weinand Hairlounge befindet sich in der Trierer Innenstadt. Nach der deutschen Friseurklassifizierung ist es ein 4 Sterne Superior Friseursalon, in dem ein besonderes Ambiente geboten wird. Ein Besuch der Kai Weinand Hairlounge ist nicht nur entspannend, sondern lädt auch zum Genießen und Verwöhnen ein. Mit dem kostenlosen WLAN, das jedem Kunden zur Verfügung steht, vergeht die Wartezeit im Nu und ist nur ein Aspekt, der zeigt, dass sich das Unternehmen auch real ebenso modern wie auf der Homepage präsentiert.