info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
sitibi KOMMUNIKATION GmbH |

sitibi mit erfolgreichem Jahresabschluss 2012

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Agentur für Promotion und Events aus Stuttgart hat zum Ende des Kalenderjahres 2012 alle Hände voll zu tun.

Neben erfolgreichen Veranstaltungen für seit Jahren treue Bestandskunden konnten im Neukundengeschäft namhafte Kunden gewonnen werden.



Im Großraum Stuttgart realisierte die sitibi KOMMUNIKATION GmbH für die Daimler AG im Herbst wieder das "Mercedes-Benz Global Communication Forum", ein Event für internationale Marketing-Entscheider des Stuttgarter Autobauers.



Für den Designpreis des Landes Baden-Württemberg "Focus Open" wurde erneut die Ausstellung umgesetzt und das "Microsoft Business User Forum" schenkte auch 2012 der Agentur aus Stuttgart das Vertrauen für die Umsetzung seiner jährlich stattfindenden Veranstaltung.



Ein Neukunde ist seit Anfang des Jahres Gravis, einer der führenden Händler für Apple-Produkte in Deutschland. Im gesamten Bundesgebiet unterstützen Promoter der sitibi KOMMUNIKATION GmbH aus Stuttgart die Stores bei Apple-Produkteinführungen und bei der Kundenbindung.



Besonders spannend war die Herausforderung, die die Baumarktkette Max Bahr aus Hamburg an das Team der sitibi KOMMUNIKATION GmbH stellte. Mit den Neueröffnungen in ganz Deutschland und spezifischen Anforderungen an ein modulares Promotionsystem wurde der sitibi KOMMUNIKATION GmbH eine spannende Rolle im Bereich B2C zuteil. Für Ende diesen Jahres und für 2013 werden dafür in Stuttgart mehre Aktionstools entwickelt. Bereits seit November unterstützen die Promotionteams, Projektleiter und Konzeptioner die ersten Max Bahr-Baumärkte im Vorfeld und an den Eröffnungstagen vor Ort.



Eine angenehme Überraschung war der Zugang von Dr. Oetker Deutschland als Neukunde der Event- und Promotionagentur aus Stuttgart. Für das Produkt "Pizza Tradizionale" besuchten Promotionteam mit einem gebrandeten Pizzabus Universitäten in Süddeutschland. Die Studenten wurden vor Ort mit köstlichen Produktproben versorgt. Außerdem fanden ein Sofortgewinnspiel und eine Samplingaktion statt.





Dies ist eine Pressemitteilung der sitibi KOMMUNIKATION GmbH. Die Stuttgarter Agentur für Begegnungsmarketing bringt Menschen in direkten, unmittelbaren und persönlichen Kontakt mit Marken, Produkten und Botschaften.



Die sitibi KOMMUNIKATION GmbH hat sich auf die Konzeption, Planung, Organisation und Realisation von Events, Promotions, Messen, Kongressen und Firmenveranstaltungen spezialisiert. Seit über 10 Jahren betreuen die Mitarbeiter und mehrere externe Projektleiter hier nationale und internationale Kunden aus Wirtschaft und Handel.



Bei Rückfragen, für mehr Informationen und für die Anforderung von Pressefotos stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian List (Tel.: +49-711-806091-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 3152 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: sitibi KOMMUNIKATION GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von sitibi KOMMUNIKATION GmbH lesen:

sitibi KOMMUNIKATION GmbH | 25.04.2013

Eine Begegnung als Kaufimpuls!

Produkteinführungen, Absatzsteigerung oder Imagepflege - viele Unternehmen zeigen persönliche Präsenz im Handel ("Point of Sale"), oder an "Point of Interests", wo ein Großteil der Zielgruppe angetroffen wird. Doch wieso reichen klassische Werbem...
sitibi KOMMUNIKATION GmbH | 18.08.2011

sitibi KOMMUNIKATION GmbH baut Neukundengeschäft aus

Im Frühling entwickelte die sitibi KOMMUNIKATION Spiel-, Spaß- und Informationsmodule mit Gewinnspielmechanik für den Event-Truck der Wüstenrot & Württembergischen zum 125. Jubiläum des Automobils in Stuttgart. Die vier Module, 11 Promoter und ...