iDeer Mac Blu Ray Player unterstützt Blu Ray Wiedergabe auf Retina Macbook

Von iDeer Software

Thumb iDeer Software jetzt verkündigt, dass iDeer Mac Blu ray Player unterstützt Blu ray Wiedergabe auf allen neuen Macbook Pro mit Retina Display. Mit diesem Mac Blu ray Player, können Retina Macbook Pro Blu ray Discs erfolgreich wiedergeben ohne Probleme. Am 11. Juni dieses Jahres hat Apple 15-Zoll Macbook Pro mit Retina Display mit einem aufregenden Design, brillantem Display und schnellerer Performace. Später Oktober, wurder der 13-Zoll Retina Macbook Pro veröffentlich. Das neue Macbook Pro Retina Display rühmt wurde die höchste Auflösung Notebook Display sein, aber die neue Macbook Pro Produkte haben immer noch keinen Blu ray Unterstützung. iDeer Mac Blu ray Player ist ein autorisierter Blu ray Player Software Programm. Es ist auch kompatibel mit Retina Macbook Pro. Es wurde auf dem Macbook Pro mit Retina Display getestet, diese Software kann Blu ray Discs und Dateien mit guter Definition Video-Effeckt und guter DTS5.1 Audio-Effeckt zu spielen. Die meinsten Multimedia-Formate werden ebenfalls unterstützt, wie DVD, mov, mkv, avi, wma, usw. Für weitere Features über iDeer Mac Blu ray Player, besuchen Sie bitte: http://www.ideerapp.com. iDeer Software aktualisiert iDeer Blu ray Player mit auch verbesserter Video Qualität und die unterstütztung von "The Amazing Spider-Man" Wiedergabe. Jetzt können die Benutzer The Amazing Spider-Man Blu ray Disc, die am 9. November 2012 veröffentlicht, auf den Apple Produkte wiedergeben. iDeer Software bietet auch kostenlose Update für die neueste iDeer Mac Blu ray Player v1.1.0. Jeder neuer Benutzer ist berechtigt für einen kostenlosen Versuch. Es geht viel einfacher, um Blu ray Disc und andere Media Formate mit iDeer Mac Blu ray Player zu wiedergeben. Kostenlose Dowload ist verfügbare auf: http://www.ideerapp.com/download.html Preis und Verfügbarkeit: iDeer Mac Blu ray Player ist über die offizille Online Website (http://www.ideerapp.com/) erhältlich bei $59,95. Beushen Sie jetzt die offizielle Website, es gibt ein Thanksgiving Sonderangebot bei $39.95 für Version 1.1.0. Das Thanksgiving-Angebot gilt für eine begrenzte Zeit. Vor dem Kauf, dürfen die Benutzer das Programm mit vollen Funktionen zu versuchen, und dieser Spieler ist kostenlos, wenn Sie allgemeine Videos, Audios, oder DVD usw spielen.