Ulrike Pape, Eyemotion |

Mit blauem Licht den Winterblues vertreiben!

Wenn in den kalten Jahreszeiten die Tage kürzer werden, und wir uns weniger an der frischen Luft aufhalten, fühlen sich viele Menschen energielos und müde. Manche Menschen klagen auch über depressive Stimmung - den sogenannten Winterblues. Einer der Gründe hierfür ist der Mangel an Licht. Insbesondere fehlen uns im Winter die Blauanteile des Lichts. Abhilfe hierfür schafft die neue Lichtbrille „Eyemotion-Glasses“ mit ihren blauen LED´s. Die Lichtbrille ist in Deutschland hergestellt und die Anwendung ist unkompliziert.

Die positive Wirkung von blauem Licht ist besonders die letzten Jahre vermehrt in den Mittelpunkt der Lichtforschung getreten. Blaues Licht hat durch seine Wellenlänge Einfluss auf den menschlichen Organismus und dessen Biorhythmus. Insbesondere auf den Serontoninhaushalt - das Gute-Laune-Hormon des Menschen. Die meisten Menschen gehen im Dunkeln aus dem Haus zur Arbeit oder Schule und kommen oft erst im Dunkeln wieder nach Hause. Die Räume sind mit gängigen Lichtquellen wie z.B. Glühbirnen ausgestattet.

Auf diesen Erkenntnissen heraus ist die neue Lichtbrille „Eyemotion-Glasses“ mit ihren blauen LEDs entstanden. Bereits bei einer Anwendung von 10 - 30 Minuten kann ein Ausgleich geschaffen werden und sich ein Gefühl von mehr Energie, Ausgeglichenheit und höherer Konzentration einstellen.

Effekte der Brille:

- Steigerung der Leistungsfähigkeit

- Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit

- Spürbare körperliche Entspannung

- Förderung der positiven Stimmung

Über die Wirkung von blauem Licht gibt es weltweit wissenschaftliche Studien. Auf der Homepage: http://www.eyemotion-glasses.de/aktuelles/index.html sind einige Studien hinterlegt.

Informationen unter:
www.eyemotion-glasses

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Pape (Tel.: 0172-820 29 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1241 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ulrike Pape, Eyemotion

Ulrike Pape
Coaching, Training&Produkte