info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cosentino Deutschland und Österreich GmbH |

Cosentino Austria verstärkt sein Führungsteam

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Warngau, 26. November 2012 – Der 44-jährige Oliver Reitter hat die Position des General Manager für Cosentino Austria in Wien übernommen. Cosentino, weltweit führend in Produktion und Distribution von Quarz- und Natursteinoberflächen, zeigt mit Oliver Reitter noch stärkere Präsenz auf dem wachsenden österreichischen Markt und baut die Position der Produkte weiter aus.

Seiner neuen Rolle als General Manager in Wien sieht Oliver Reitter mit viel Enthusiasmus entgegen: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Cosentino und bin mir sicher, dass wir mit unserem motivierten Team vor Ort die Marktstellung von Cosentino weiter ausbauen können.“ Zuletzt war Oliver Reitter als Category Manager bei der bauMax AG für den internationalen Sanitär- und Wellnessmarkt zuständig. Zudem kann er langjährige branchenspezifische Erfahrung in führenden Positionen bei der Alpina / Glemadur und GROHE vorweisen.

Die Cosentino Group
Die Cosentino Group unterhält gegenwärtig sechs Werke, 15 Produktionsstätten für Küchenarbeitsplatten und Badoberflächen in den USA sowie mehr als 70 Vertriebsstellen, die so genannten Cosentino Center. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 2200 Mitarbeiter. Von seiner Zentrale aus in Almería, Spanien, steuert das internationale Unternehmen die Distribution seiner Produkte und Marken in über 60 Länder, verwaltet und kontrolliert die 17 internationalen Zweigstellen: USA, Mexiko, Brasilien, Australien, Spanien, Schweden, Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz, Norwegen, Italien und Portugal. Die Cosentino Group erwirtschaftet 80 Prozent seines Umsatzes auf internationalen Märkten.

Interessante Informationen und News zu Silestone® und Cosentino:
• Cosentino Newsblog: http://de-at.cosentinonews.com/
• Silestone® auf Facebook: http://www.facebook.com/silestonede.at
• Silestone® auf Twitter: https://twitter.com/#!/Silestone_DE, Silestone DE und AT


LoeschHundLiepold Kommunikation
Dario Artico
Telefon: +49 (0)89 720187 – 277
E-Mail: d.artico@lhlk.de

Website: www.lhlk.de

Anja Bauriedel
Telefon: +49 (0)89 720187 – 15
E-Mail: a.bauriedel@lhlk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Anders, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1823 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cosentino Deutschland und Österreich GmbH lesen:

Cosentino Deutschland und Österreich GmbH | 12.11.2012

Cosentino® Premiere auf der Architect@Work war voller Erfolg

„Wir sind sehr zufrieden mit der Premiere der Architect@Work in Stuttgart“, so Diandra Braun, Cosentino Marketingleiterin Deutschland und Österreich. „In einer angenehmen und entspannten Umgebung hatten wir die Gelegenheit mit Inneneinrichtern un...
Cosentino Deutschland und Österreich GmbH | 18.10.2012

Die Cosentino Group wird im kommenden Jahr 227 neue Hotels ausstatten

Cantoria, 17. Oktober 2012. Die Cosentino Group hat seit Januar 2012 107 Hotels in der ganzen Welt mit ihren Produkten ausgestattet. Sie kündigte zudem an, dass sie ihre Produkte im Verlauf des nächsten Jahres an 227 neue Hotels vertreiben wird. ...
Cosentino Deutschland und Österreich GmbH | 17.10.2012

Suede – die bisher sinnlichste Textur von Silestone®

Silestone Suede weist ein mattes Finish auf. Es sind keine zusätzlichen Produkte erforderlich, um den Ton zu intensivieren oder das Material zu versiegeln. Suede zeichnet sich durch gute Pflege- und Reinigungseigenschaften aus, fühlt sich dabei abe...