info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) |

Die Chance zum Netzwerken: Die XING-Gruppe der Initiative Mittelstand lädt ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit über 1.100 Mitgliedern hat die Initiative Mittelstand auf dem B2B-Portal bereits ein großes Netzwerk etabliert. Alle Mittelständler, IT-Experten, INNOVATIONSPREIS-IT-Bewerber und Interessierten, die noch nicht zum Mitgliederkreis gehören, sind herzlich...

Karlsruhe, 27.11.2012 - Mit über 1.100 Mitgliedern hat die Initiative Mittelstand auf dem B2B-Portal bereits ein großes Netzwerk etabliert. Alle Mittelständler, IT-Experten, INNOVATIONSPREIS-IT-Bewerber und Interessierten, die noch nicht zum Mitgliederkreis gehören, sind herzlich dazu eingeladen, der Gruppe beizutreten.

Mit Gleichgesinnten kommunizieren, diskutieren, neue Kooperationspartner finden und natürlich: immer top informiert sein über die neusten Geschehnisse bei der Initiative Mittelstand, brandaktuell etwa über den anstehenden INNOVATIONSPREIS-IT 2013. Das können Mittelständler, IT-Fachleute aber auch alle anderen, die sich für mittelstandsrelevante Themen interessieren, in der XING-Gruppe der Initiative Mittelstand.

Mittlerweile zählt die Gruppe, die sich als verlängerter Arm und als ein Sprachrohr der Initiative Mittelstand (mehr unter www.imittelstand.de) versteht, über 1.100 Mitglieder, und täglich kommen neue hinzu. Fach- und Führungskräfte sind hier genauso zu finden wie Bewerber des beliebten INNOVATIONSPREIS-IT, Wissenschaftler und Branchenexperten aus dem IT-Bereich oder aus der Industrie. In verschiedenen Foren werden branchenübergreifend die aktuellsten Entwicklungen und Trends aus der Welt des Mittelstands diskutiert, wichtige Kontakte geknüpft, Erfahrungen ausgetauscht und Innovationen kommuniziert. Kurz: Wer immer auf dem Laufenden sein will und gleichzeitig auch seine eigenen Informationen gezielt streuen will, ist hier, in der XING-Gruppe, genau richtig.

Jetzt der XING-Gruppe beitreten: https://www.xing.com/net/prica1198x/imittelstand/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1631 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) lesen:

Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) | 28.09.2016

Early Bird - Special: Startschuss für den INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Karlsruhe, 28.09.2016 - Nach 2016 ist vor 2017: Nach einem erfolgreichen INNOVATIONSPREIS-IT 2016 startet heute offiziell der INNOVATIONSPREIS-IT 2017 mit der Early Bird – Phase. Innovative Unternehmen haben ab sofort die Möglichkeit, sich für di...
Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) | 09.08.2012

Grün, und zwar mit System

Karlsruhe, 09.08.2012 - Ob es nun das grüne Gewissen ist oder der wirtschaftliche Anreiz durch staatliche Subventionen oder gezielte Energieeinsparung - fest steht: Zunehmend mehr Firmen erheben den Umweltschutz zu einem wesentlichen Unternehmenszie...
Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) | 08.08.2012

Schwerverletzte retten ohne Zeitverlust

Karlsruhe, 08.08.2012 - Ein Unfall, ein Aufprall, ein Schwerverletzter. Der Rettungsdienst kommt, jetzt zählt jede Minute, um das Unfallopfer zu retten. Radiologische oder kardiologische Untersuchungen werden durchgeführt und die Befunde müssen sc...