info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vorfreude Fotoatelier |

Das Vorfreude Fotoatelier in Düsseldorf lädt am 6.12.2012 zum Schnupper-Shooting ein!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Am 6.12.2012 findet im Vorfreude Fotoatelier das nächste Schnupper-Shooting statt. Ideal, um noch schnell günstige Fotos für die Weihnachtspost zu erstehen. Dieses Mal mit mehreren Optionen!

Für die diesjährige Weihnachtspost an Familie und Freunde fehlt noch ein aktuelles und schönes Foto, aber es fehlen Zeit und Lust für ein umfangreiches Shooting?



Am Donnerstag, den 6.12.2012, und somit pünktlich zu Nikolaus, bietet das Vorfreude Fotoatelier auf der Spichernstraße 15 in Düsseldorf Derendorf das nächste Schnupper-Shooting an. Ideal, um noch schnell ein tolles Foto von sich und seinen Liebsten machen zu lassen und dabei das Atelier kennen zu lernen, welches sich auf Babybauch- und Familienfotografie spezialisiert hat.



Dieses Mal werden drei verschiedene Optionen angeboten und somit auf Feedback aus der ersten Auflage dieses Events eingegangen:

Die Option 1 ist schnell zusammengefasst: Reinkommen, fotografieren lassen, auswählen, sofort in 10x15cm ausdrucken lassen, mitnehmen. Schnäppchenpreis: 5 Euro!



Für Besucher mit höherem Bedarf an Abzügen bietet sich Option 2 an: Hierbei wird die Datei in voller Auflösung zur Verfügung gestellt, sodaß die Vervielfältigung des ausgewählten Fotos beim Anbieter der Wahl stattfinden kann. Die Voraussetzung hierfür: Das Mitbringen eines USB-Sticks oder einer gültigen E-Mail-Adresse. Kostenpunkt: nur 15 Euro!



Aber natürlich geht es noch schöner, strahlender und knackier: Bei Option 3 wird mit digitaler Bildbearbeitung gegen Pickelchen und Augenringe vorgegangen und durch die Anpassung von Helligkeit, Kontrast und Farbe wird das Foto erst so richtig perfekt! Die Datei in voller Auflösung und echter Studioqualität innerhalb weniger Tage per E-Mail oder durch Abholung im Atelier: nur 25 Euro!



Als Requisiten sind Weihnachtsmann-Kostüm, gepackte Pakete, Tannenzweige und Kreidetafeln für persönliche Mitteilungen vorrätig! Natürlich können auch eigene, mitgebrachte Requisiten eingesetzt werden. Und selbstverständlich können die Optionen auch für ganz "normale" Fotos genutzt werden!



Und wer weiß, vielleicht hat der Nikolaus ja für die kleinen (und großen) Besucher noch eine Kleinigkeit da gelassen?!



Donnerstag den 06.12.2012

Von 11-14 und 15-19 Uhr



Vorfreude Fotoatelier

Spichernstraße 15, am Spichernplatz

40476 Düsseldorf-Derendorf

Tel: 17 80 76 95

www.vor-freude.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Fiege (Tel.: 0211 - 17807695), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2704 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema