Buch und Offsetdruckerei Häuser KG |

Digitale Drucke zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Online - Druckerei DruckDiscount24.de bietet ihren Kunden Digitalposter, Visitenkarten, Broschüren, Flyer und vieles mehr zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Trusted Shop-Gütesiegel der Druckerei DruckDiscount24.de steht für Sicherheit und Käuferschutz. Für Heiko Mazur, dem Geschäftsführer und Inhaber der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG in Köln ist das Vertrauen der Kunden das Wichtigste. Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Poster und viele weitere Produkte werden auf hochmodernen Maschinen gedruckt, sodass die Ergebnisse auch höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Der Maschinenpark wird jährlich an die Bedürfnisse der Kunden angepasst und ist somit immer auf dem laufenden Stand.

Mithilfe eines Kalkulators erhalten Kunden auf der Webseite des Unternehmens innerhalb von Sekunden den Preis für ihr gewünschtes Produkt. Dieser Preis wird von dem Unternehmen für einen Zeitraum von drei Monaten garantiert, auch wenn sich die Preise ändern.

Innerhalb Deutschlands werden die Bestellungen versandkostenfrei verschickt, gegen einen Aufpreis werden die Waren aber auch in alle europäischen Länder verschickt. Kunden, die es ganz eilig haben, können einen Eil-Service in Anspruch nehmen und erhalten das Paket innerhalb von 24 Stunden. Rechnungen können ganz bequem per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift und Vorkasse bezahlt werden.

Der DruckDiscount24.de-Service beinhaltet unter anderem auch die Personalisierung, Kuvertierung sowie den weltweiten und postoptimierten Einzel- oder Massenversand per Infobrief, Infopost und Postwurfsendungen.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Druckerzeugnisse bietet die Webseite www.druckdiscount24.de. Ein erfahrenes und freundliches Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heiko Mazur (Tel.: 02 21 / 95 65 03-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1980 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Buch und Offsetdruckerei Häuser KG

Weitere Pressemitteilungen von Buch und Offsetdruckerei Häuser KG lesen:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 29.10.2015

Kalender für 2016 drucken: Anregungen, Tipps und Ideen für ein praktisches Werbemittel mit echtem Mehrwert

Ihre Kalender für 2016 können Sie in verschiedenen Produktarten, Größen und Umfängen drucken lassen. Entscheidend ist hierbei der Verwendungszweck, also die Art und Weise, wie und wofür die Kalender genutzt werden sollen. So können Sie etwa k...
Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 13.07.2015
Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 02.04.2015

Neuer Sponsor und offizieller Druckpartner vom VfL Gummersbach: Die Kölner Druckerei Häuser KG

Leidenschaft vereint. Tradition vereint. Für diese beiden Werte steht der Handballverein VfL Gummersbach, der 1861 gegründet wurde. Leidenschaft und Tradition spiegeln sich auch in der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG wider, die seit ihrer Grü...