Sportnahrung und Fitnesszubehör im Fitness Shop Berlin Tegel von Vitaylmp

Von Schwalbe & Weickert GbR

Beratung die begeistert und sich durch hohe Servicequalität von der Konkurrenz abhebt. Sportnahrung und Ernährungsberatung auf den Bedarf des Kunden ausgerichtet. Seit September 2012 bei Vitalymp

In Berlin Tegel prunkt in den Hallen am Borsigturm im 2. Obergeschoss direkt neben Superfit ein neuer Stern am Servicehimmel. Im Sporternährung und Fitness Shop von Vitalymp Sportnahrung wird Beratung und Service gelebt. Das Prinzip ist einfach doch der Konkurrenz um weiten voraus. Statt Protein und Co. über die Ladentheke zu schieben wird sich für jeden Kunden zeit genommen. In diesem Sportladen erhält jeder Kunde auf Wunsch eine kostenlose erst Ernährungsberatung und darf vorab Produkte testen. Bei längeren Unterredungen darf auch gerne mal zum kostenlosen Nestle Aquarell Wasser gegriffen werden. Dieses Wasser steht jedem Kunden zur Verfügung.
Wie schmeckte denn Schokolade? Hier darf probiert werden.
Mit dem testen der Produkte wird ein Fehlkauf vom Kunden minimiert. Somit muss er sich nachträglich nicht ärgern das ihm das Protein nicht schmeckt. Sporternährung und Fitness wird in Deutschland immer beliebter und ist nicht mehr nur den Reichen und Wohlhabenden vorbehalten. McFit und Discounter Fitness-Studio ketten machen Fitness und körperliches Wohlbefinden für jedermann erschwinglich.
Hier greifen nicht wenige zu Protein Muskelaufbaupräparate um ihr körperliches Selbstbild schneller zu erreichen. Im Berliner Norden ist somit ein neuer Fitness Shop eingezogen der die Zeichen der Zeit erkannt hat. Bequem zu erreichen durch das Center eigene Parkhaus direkt 50m neben Superfit. Der Inhaber Anselm-Paul Weickert, der auch öfters mit im Verkauf steht, ist durchweg positiv überrascht über die Resonanz der Kunden. Es scheint so zu sein, dass Kunden viele Fragen zu Ihren Produkten haben und nicht mehr bereit sind blind einzukaufen.
Das Produktangebot reicht hier von bekannten Marken wie Body Attack, Olimp, Scitec, Optimum Nutrition bis Qualitätsmarken wie SRS Sporternährung und vieles mehr. Für jeden Geldbeutel und Geschmack ist was dabei. Bei einem hauseigenen Shake2Go lässt es sich, mit den als Ernährungstrainer zertifizierten Personal, auch abseits der Themen Fitness und Sporternährung unterhalten. Für die Bedürfnisse der arrangieren Fitnessfrau ist mit der Marke fit`n`pretty ebenfalls gesorgt. Besuchen Sie Vitalymp Sportnahrung unter Fitness Shop Berlin