Remeza GmbH |

Weihnachtsaktion bei Remeza. Jeder Kolbenkompressor der Jubiläumsangebote wird versandkostenfrei geliefert!

Wer einen Kolben- oder Schraubenkompressor sucht, sollte sich das Jubiläumsangebot von Remeza ansehen. Kolbenkompressoren werden in der Weihnachtsaktion sogar bundesweit versandkostenfrei geliefert.

Remeza ist spezialisierter Hersteller verschiedenster Kompressoren, wie dem Schraubenkompressor oder Kolbenkompressor. Pünktlich zur Weihnachtszeit startet die Remeza Kompressoren GmbH eine attraktive Weihnachtsaktion und bietet jeden Kolbenkompressor aus dem Jubiläumsangebot sofort ab Lager und innerhalb von Deutschland versandkostenfrei an.

Für Unternehmen, die sich einen Kompressor wie den Kolbenkompressor anschaffen möchten, ist dieses Angebot verlockend, da auch schon die Preise der Kolbenkompressoren aus dem Jubiläumsangebot sehr attraktiv sind. Außerdem finden Kompressor interessierte Unternehmen im Jubiläumsangebot der Remeza Kompressoren GmbH verlockende Schraubenkompressor-Angebote zu unschlagbaren Preisen. Das Kolbenkompressor Jubiläumsangebot umfasst Kompressoren mit einer Leistung von 1,8kW bis 11kW und einem Druck von bis zu 10 bar. Einige Kolbenkompressoren gehören zur Kategorie der mobilen Kompressoren. Dieser Kolbenkompressor ist vielseitig in einer Werkstatt verwendbar. Auch für häufig wechselnde Einsatzbereiche eignet sich der mobile Kolbenkompressor hervorragend.

Der Schraubenkompressor gehört zur Kategorie der stationären Kompressoren. Der Schraubenkompressor wird vor allem zum dauerhaften Einsatz verwendet und kann beispielsweise als Grundlastmaschine in Kompressor-Verbundsystemen verwendet werden. Müssen größere Druckluftmengen ständig geliefert werden, ist der Schraubenkompressor wirtschaftlicher für das Unternehmen. Jedoch im Gegensatz zum Kolbenkompressor ist der Schraubenkompressor aufwendiger in der Produktion und ein dementsprechend teurerer Druckluftkompressor.

Die Remeza Kompressoren GmbH stellt ausschließlich hochwertige Kompressoren her. Jeder Kolbenkompressor, sowie Schraubenkompressor besteht aus Komponenten namhafter Firmen. Bevor ein Schraubenkompressor oder Kolbenkompressor das Werk verlässt, wird er noch einmal nach strengen Qualitätsrichtlinien überprüft. Außerdem verfügt die Remeza Kompressoren GmbH über ein umfangreiches Ersatzteillager, um den Kunden schnell Ersatzteile für den Kolben- oder Schraubenkompressor zu liefern.

Weitere Informationen über die Remeza Kompressoren GmbH, dem Kolben-und Schraubenkompressor, sowie dem Jubiläumsangebot bekommen Sie hier:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Presse Stelle (Tel.: 0201-27897990), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 3273 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Remeza GmbH lesen:

Remeza GmbH | 26.09.2012

Schraubenkompressor und andere Kompressor Systeme von der Remeza Kompressoren GmbH.

Die Remeza Kompressoren GmbH ist ein Unternehmen, das schon 10-jährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Produktion von Kompressoren hat. Im Angebot der Firma kann man eine breite Modellpalette von Kompressoren finden, die heute in der Industrie eigent...
Remeza GmbH | 24.08.2012

Jubiläumsangebote bei Remeza - Schraubenkompressor, Druckluftkompressor, Kolbenkompressor und mehr

Spezialisiert auf jegliche Kompressoren wie z.B. dem Schraubenkompressor, Druckluftkompressor oder Kolbenkompressor vertreibt die Remeza GmbH auf dem deutschen und westeuropäischen Markt bereits seit 2002 erfolgreich alle Arten - und ausschließlich...