I.R.I.S. und Windows 8: Das "Digital Knowledge"-Gewinnerpaar

Von I.R.I.S. Group

I.R.I.S., ein börsennotiertes Unternehmen (EURONEXT Brüssel: IRI) und Spezialist auf den Gebieten Intelligent Document Recognition (IDR, Intelligente Erkennung von Dokumenten), Enterprise Content Management (ECM, Redaktionssystem für Unternehmen) und...

Louvain la Neuve, 29.11.2012 - I.R.I.S., ein börsennotiertes Unternehmen (EURONEXT Brüssel: IRI) und Spezialist auf den Gebieten Intelligent Document Recognition (IDR, Intelligente Erkennung von Dokumenten), Enterprise Content Management (ECM, Redaktionssystem für Unternehmen) und Optimized IT Infrastructure (ICT, optimierte IT-Infrastruktur) verkündet stolz, dass seine gesamte Softwarepalette vollständig kompatibel mit dem neuen Betriebssystem Windows 8 von Microsoft ist.

Seit seiner Gründung hat I.R.I.S. stets Produkte für die Microsoft-Plattform entwickelt. Heute bietet I.R.I.S. eine komplette Produktlinie mit Lösungen zur "intelligenten Dokumentenerkennung" für Unternehmen, kleine Firmen und Privatanwender an, die alle mit der neuen Windows-Plattform kompatibel sind. Dies umfasst Lösungen für OCR, Dokumentenkomprimierung, digitale Poststellen, Rechnungserkennung, Erkennung von strukturierten und nicht strukturierten Formularen sowie Dokumentenmanagementlösungen.

Bernard de Fabribeckers, Vertriebsleiter bei I.R.I.S. sagt: "Als Microsoft Gold Partner war für I.R.I.S. eine herausragende Kompatibilität mit den verschiedenen Versionen von Microsoft Windows, Microsoft Office, Microsoft CRM, Microsoft Dynamics und nicht zuletzt Microsoft SharePoint schon immer sehr wichtig. So bieten unsere mit Microsoft SharePoint integrierten Lösungen zur Dokumentenerfassung (wie IRISPowerscan(TM) for SharePoint) beispielsweise vielen Microsoft Wiederverkäufern eine einzigartige Kombination fortschrittlicher Funktionen zu einem günstigen Preis."

Olivier Dupont, technischer Direktor bei I.R.I.S., ergänzt: "Anlässlich der Herausgabe des neuen Betriebssystems von Microsoft wurden von der Qualitätskontrollabteilung von I.R.I.S. umfassende interne Tests zur vollständigen Kompatibilität zwischen der neuen Plattform und dem Softwareportfolio von I.R.I.S. durchgeführt. So können Anwender mit den I.R.I.S.-Technologien zur intelligenten Dokumentenerkennung die Stärken von Windows 8 vollständig ausschöpfen."

Philippe Rogge, Geschäftsführer von Microsoft BeLux kommentiert: "Während unserer langjährigen Beziehung mit I.R.I.S. hat das Unternehmen sein Portfolio an Lösungen zur Dokumentenerfassung für die Microsoft-Plattform stets erweitert. Wir freuen uns, dass I.R.I.S. wiederum rechtzeitig mit seinen gesamten Produkten und Vertriebskräften bereit ist, die Stärken der "I.R.I.S. - Microsoft"-Lösungen und die Stärken von Windows 8 zu demonstrieren. Windows 8 ist das kompromisslose Betriebssystem für private und geschäftliche Anwender, bei dem alle Ihre Dateien mit Ihrem PC, Tablet und Smartphone verbunden sind. Ich kann I.R.I.S. nur dazu gratulieren, dass sie sich für die richtigen Lösungen von heute entschieden haben."

Pierre De Muelenaere, Präsident und Geschäftsführer der I.R.I.S. Group, sagt dazu: "Wir sind ganz begeistert von der Herausgabe von Windows 8! Wir glauben, dass diese robuste Plattform Katalysator für viele neue Projekte in verschiedenen Bereichen einschließlich intelligenter Dokumentenerkennung und Dokumentenmanagement sein wird. Unsere Unternehmenslösungen sind bereit zur Installation und die Prognosen unserer Produkte für kleine Unternehmen und Privatanwender unter Windows 8 sehen sehr vielversprechend aus."

www.iriscorporate.com