Exklusiv bei AE Trade online: neuer Pflanzkübel City aus Fiberglas

Von AE Trade online GmbH

Wie mit Blattsilber belegt....

Manchmal muss es ein richtig hoher Pflanzkübel sein. Insbesondere für die repräsentative Gestaltung von Eingangsbereichen braucht es hohe schlanke Portalvasen, die dann im Duo die Türen, Tore und Durchgänge flankieren. Aber auch in einem Arrangement mehrerer Pflanzgefäße macht es sich gut, Kübel sehr unterschiedlicher Höhe zu nutzen. So kommt die Bepflanzung auf “mehreren Etagen” gut zur Geltung und verschwindet nicht hinter anderen Blumenkübeln.
Thumb Der neue Pflanzkübel “City” aus Fiberglas macht einiges von sich her. Entweder 80 Zentimeter oder einen ganzen Meter hoch kann er zum Tüpfelchen auf dem “I” einer geschmackvollen Einrichtung werden – in Bürolandschaften ebenso wie in der Hotel-Lobby, in der Gastronomie oder in geräumigen Wohnbereichen. CITY ist aus wetterfestem Fiberglas und glänzt mit einer ganz besonderen Oberfläche: diese wurde in einer speziellen Technik mit silberfarbenen Blättchen überzogen und mit einem besonderen Lack versehen, sodass der majestätische Pflanzkübel wie mit Blattsilber überzogen aussieht. Das Ergebnis ist geschmackvoll und hochwertig – auf jeden Fall ein “Hingucker”! Das Modell CITY ist ausschließlich beim Pflanzkübel-Shop AE Trade online (www.ae-trade-online.de) erhältlich, ist also ein ziemlich exklusives Modell. City in drei Farben: in- und outdoor einsetzbar Neben der Farbe silber ist der “City” auch in rot oder beige zu haben. Das verrottungsbeständige Fiberglas ist in sämtlichen Innenräumen, aber auch im geschützten Außenbereich einsetzbar. Generell wird dieser Fiberglas-Pflanzkübel ohne Löcher im Boden geliefert, um ihn für den Innenbereich nutzen zu können. Bei Außenaufstellung sollte man Löcher in den Boden bohren, um unnötige Staunässe zu verhindern. Zubehör: passende Einsätze Der Fiberglas-Pflanzkübel kann direkt bepflanzt werden, doch empfiehlt es sich, bei dieser Kübel-Höhe passende Einsätze zu erwerben. Man spart dadurch einiges an Erde und Aufschüttmaterial, jedoch sollte man diese Entscheidung auch mit Blick auf die Pflanze treffen, die der “City” tragen soll. Mehr Raum für die Wurzeln bedeutet grundsätzlich auch mehr Wuchshöhe und Breite. Manchmal ist das erwünscht, manchmal möchte man die Ausbreitung lieber vermeiden – fragen Sie Ihren Pflanzenhändler oder Gärtner, was für Ihren Zweck günstig ist! Die Einsätze gibt’s im AE Trade-Shop sowohl mit 45cm Durchmesser (passend für City, 100cm), als auch mit 32 cm Durchmesser (passend für City, 80cm).