ComAttack Schweiz GmbH |

Nisca PR-C201 mit neuer Thermo Retransfer Drucktechnik

Nisca ist bekannt durch die ausserordentlich hohe Druckqualität und Zuverlässigkeit der in Japan gefertigten Kartendrucker. Die Geräte werden von vielen Behörden und Sicherheitsfirmen eingesetzt.

ComAttack präsentiert den Nisca PR-C201 Plastikkartendrucker mit der neuen Retransfer Drucktechnologie. Damit gelingen Full Color Bilder in brillanter Echtfarbe. Bei dem Verfahren wird die einzigartige dye Sublimation Technologie verwendet, um den gesamten Farbdruck auf die Thermo-Folie zu drucken. Anschliessend wird die Farbfolie umgedreht und auf die Plastikkarte geschweisst. Der große Vorteil dieser Technik liegt in dem absolut randlosen Druck und in einer hohen Lebensdauer des Druckers durch kompletten Schutz der Farben (diese liegen zwischen der Folie und der Plastikkarte).

Während viele andere Drucker nur 300 dpi Auflösung vorweisen, arbeitet der PR-C201 mit einer Auflösung von 600 dpi. Auf der selben Fläche werden so nicht 300 x 300 Punkte, also 90.000 Punkte gedruckt, sondern 600 x 600 Punkte, also 360.000. Dies sind 4 mal mehr Punkte. Die Auflösung ist somit 4 mal höher! Das Egebnis ist sensationell. Mit 160 Karten pro Stunde und einer derartigen Schärfe lässt der Nisca PR-C201 kaum noch Wünsche offen.

Der PR-C201 ist auch verfügbar mit einem optionalen Dekoder, zum Beispiel dem MAG Encoder für Magnetkarten, dem Contact Encoder für das beschreiben von Kontakt-Chipkarten und/oder mit dem Contactless Encoder für das Beschreiben der Kontaktlosen Chipkarten.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Team von ComAttack.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Brandt (Tel.: +41 71 898 00 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1997 Zeichen. Als Spam melden