Züri Massage |

Züri Massage bietet nun auch Hotstone Massage

Eine Hotstone Massage vereint die Wirkungsweise einer herkömmlichen Massage mit denen einer Wellness-Behandlung

Die Hotstone Massage ist die optimale Kombination aus Gesundheit und Wellness. Übersetzt bedeutet Hot Stone so viel wie heisser Stein, wobei man sich dabei nicht wirklich Steine in der Form eines glühenden Lava-Gesteins vorstellen muss, welche auf der Haut schmerzen oder diese gar verbrennen. Die Hotstone-Massage ist vielmehr eine sehr entspannende Form der Massage bei der mit Wärme gearbeitet wird. Dementsprechend sind die Hot Stones nicht wirklich Heiss, sondern strahlen eine angenehme Wärme aus.

Ursprünglich gehen die Hotstones wirklich auf Vulkangestein zurück, dem besondere Kräfte nachgesagt wurden, wenn es in flüssiger bzw. heisser Form aus der Erde kommt. Heute werden in der Regel auch keine Vulkansteine mehr verwendet, sondern geschliffene Steine, die vom Aussehen her mehr an Murmeln oder geschliffene Kieselsteine erinnern. Diese erwärmten Steine werden bei der Hotstone Massage auf den Körper gelegt. Häufig werden auch einige der Hotstones unter den Körper gelegt. Anschliessend arbeitet der Masseur bzw. die Masseurin mit diesen Steinen und massiert den Körper mit den warmen Steinen.

Dabei vereinen sich die Vorteile von wohlbehaglicher Wärme und professioneller Massage und erzielen eine perfekte Kombination aus Wohlfühleffekt und Gesundheit.

Diese, vor allem in den letzten 10 Jahren im Wellness-Bereich sehr bekannt gewordene Art der Massage wird nun auch bei Züri Massage in Zürich angeboten. Frau Duan Reichmuth die Inhaberin der Züri Massage Praxis hat selbst an den besten Massageschulen der Welt gelernt und kann dieses Wissen heute zum Wohl Ihrer Klienten einsetzen. Dabei ist eine Hotstone Massage nicht teuerer als eine klassische Massage oder Sportmassage. Die Hotstone Massage bei Zürich Massage können Sie sich bereits für 90 Franken gönnen.

Dabei ist die Massagepraxis Zürich Massage sehr zentral direkt in der Innenstadt von Zürich gelegen. So haben Sie die Möglichkeit die Massagepraxis unkompliziert per ÖV zu erreichen und beste Verbindung an alle Nahverkehrssysteme. Zu finden ist die Praxis im Ärztehaus. Frau Duan Reichmuth informiert Interessenten gerne persönlich über die Vorteile und Wirkungsweise der Hotstone Massage.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Duan Reichmuth (Tel.: 079 814 45 67), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2562 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Züri Massage lesen:

Züri Massage | 14.11.2012

Massageangebot für Manager in Zürich

Ein stressiger Arbeitstag kann leicht zu Unwohlsein und Verspannungen führen. Umso entspannender kann eine erholsame Massage nach dem Arbeitsalltag sein. Die Züri Massage bietet speziell für Manager und Geschäftsleute ein entsprechendes Massagean...