ParkenFlughafenDUS |

Schnell und Stressfrei Parken ParkenFlughafenDUS

3 Minuten vom Flughafen entfernt

Aber warum viel Geld ausgeben um direkt am Terminal parken? ParkenFlughafenDUS ist immer kostengünstig da.

Mit einem exklusiven Service zur Bestpreisgarantie wird Ihr Wagen, am Flugplatz Düsseldorf komfortabel sicher gestellt. Ihr Stellplatz ist immer günstig reserviert.

Mit einem erstklassigen Rundum-Service von 24-Stunden-Erreichbarkeit bietet Ihnen ParkenFlughafenDUS eine maximale Sicherheit für Ihr Auto. In einem Videoüberwachten, beleuchtetem Parkhaus oder aber auch in einem umzäunten beleuchteten, sowie mit personell besetzten Parkplatz wird Ihr Reisebeginn ohne Stress ermöglicht.

Entspannt zurück lehnen und genießen. Ab hier übernimmt ParkenFlughafenDUS.

Das geschulte Personal übernimmt Ihr Fahrzeug vor dem Abflug. Nach einem kurzen äußeren Fahrzeug-Check wird Ihnen ein Beleg sowie die Rufnummer der Hotline überreicht. Ihr Fahrzeug wird je nach Wunsch entweder im eigenen Parkhaus oder Parkplätzen sicher abgestellt.

Darüber hinaus bietet Ihnen ParkenFlughafenDUS als weitere Dienstleistung einen komfortablen Shuttle Service, sowie das Aufbereiten Ihres Fahrzeuges:

- Wäscheservice

- Tankservice

- Werkstattservice

Bei Ihrer Rückreise schnell und stressfrei die Hotline +49 (0) 211 200 674 90 wählen - Auch hier wird entweder ein Shuttle Service mit einem klimatisiertem Bus Vorort sein, oder aber auch Ihr Fahrzeug wird am Terminal wieder bereitgestellt und Ihnen übergeben.

Vom ersten bis zum letzten Flieger ist ParkenFlughafenDUS 24-Stunden bereit. Entspannt Anreisen, parken am Flughafen Düsseldorf und maximalen Komfort genießen - ParkenFlughafenDUS macht es Ihnen möglich!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stavrinia Altinsoy (Tel.: 0211 - 200 674 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1736 Zeichen. Als Spam melden