info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Yachtico.com by 10start GmbH |

Urlaub an Bord einer Yacht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Viele träumen davon, auch mal wie die vielen reichen und prominenten Menschen mal Urlaub an Bord einer Yacht zu machen. Doch dies muss kein Traum bleiben und ist für jeden durchaus möglich.

Man kennt die Bilder vom Urlaub der Prominenz aus dem Fernsehen oder aus zahlreichen Magazinen. Sie räkeln sich an Bord einer Yacht in der Sonne an allen Plätzen der Welt und nicht wenige Menschen träumen davon, einmal genauso Urlaub zu machen. Doch dies muss sicher kein Traum bleiben, denn auch wenn man keine eigene Yacht hat, so ist ein solcher Urlaub doch möglich.



An sehr vielen Plätzen auf der Welt besteht die Möglichkeit, sich eine solche Yacht für einen bestimmten Zeitraum zu mieten und einmal die selben Annehmlichkeiten zu genießen. Jeder der das Meer liebt und ein bisschen Sinn für Abenteuer hat, kann sich auf diese Weise seinen persönlichen Luxusurlaub ermöglichen. Diese Möglichkeiten sind sehr vielfältig und man kann in einer idyllischen Bucht vor Anker gehen an fast allen Plätzen dieser Welt. Dies kann im nicht so weit entfernten Mittelmeer genauso der Fall sein, wie in der traumhaften Welt der Karibischen See. Gerade hier bieten sich sehr viele Möglichkeiten und man kann dort das bekannte Inselhopping machen und mit der Yacht von Insel zu Insel segeln.



Um dies möglich zu machen, braucht man nicht einmal selbst die dafür nötige Lizenz und Kenntnisse haben. Mit der Yacht kann man sich auch einen erfahrenen Skipper mieten und wer noch mehr Luxus haben möchte, der kann sich auch gleich noch die nötige Besatzung mit anheuern. Wer weniger auf Segeln steht, der kann natürlich auch auf eine Motoryacht zurückgreifen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich seinen ganz persönlichen Urlaub zusammenzustellen und seinen Traum wahr zu machen.



Allerdings sollte man ausreichende Zeit vorher mit der Planung beginnen und sich auch rechtzeitig die passende und geeignete Yacht mieten. Dies kann bequem über das Internet beispielsweise hier auf dieser Seite erfolgen. Vertrauen sollte man in diesem Fall auf erfahrene und gute Anbieter und so wird der Urlaub wirklich zu einem Traumerlebnis.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ron Hillmann (Tel.: +49 (0)30 5770 6644), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2064 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Yachtico.com by 10start GmbH lesen:

Yachtico.com by 10start GmbH | 25.01.2013

Geheimtipp für Segler an der thailändischen Küste

Segeln gehört für viele Deutsche zu den schönsten Urlaubsbeschäftigungen und ein Segelurlaub in einem der vielen herrlichen Segelreviere dieser Welt ist schon fast ein Klassiker. Eines dieser wunderschönen Reviere ist sicherlich Südostasien und...
Yachtico.com by 10start GmbH | 20.01.2013

Was sollte man beim Segeln beachten?

Jedes Jahr wollen Menschen die besondere Mischung aus Urlaub, Sonne und Wasser erfahren und entschließen sich zu einem Segelurlaub. Erfahrene Segler, aber auch Anfänger wagen sich dann auf viele verschiedene Segelreviere dieser Welt. Dies können S...
Yachtico.com by 10start GmbH | 13.01.2013

Traumhafter Segelurlaub um die Kanarischen Inseln

Im Atlantischen Ozean vor Afrika gelegen findet man die Kanarischen Inseln. Hier herrscht das ganze Jahr subtropisches Klima und die Temperaturen fallen eigentlich so gut wie nie unter die 20 Grad-Marke. Nicht nur deshalb gehören die Kanarischen Ins...