Betonmöbel und Design - inspirierende Möbel aus Beton

Von stayconcrete GmbH

Betonmöbel und Betonobjekte sind vielseitig, funktional und stehen für ein tolles Design

Das Unternehmen stayconcrete bietet seinen Kunden Möbel aus Beton, die sich an jeden Einrichtungsstil optimal anpassen. Die Kompositionen aus Beton und Holz haben einen bleibenden Wert und begeistern durch geradlinige und klare Formen. Der Spezial-Beton kann sowohl in Kombination mit anderen Materialien oder auch pur verarbeitet werden. Jedes Stück wird durch das manuelle Polieren zu einem Unikat.

Stayconcrete benutzt für seine Möbel hochwertige Betonmischungen, die selbstverdichtend und besonders fein strukturiert sind. Hierdurch werden "samtige" und weiche Oberflächen erreicht. Beton nimmt in warmen Räumen die Temperatur an und speichert diese über einen langen Zeitraum.

Ob im Wohnbereich, der Küche oder auch im Outdoorbereich, Betonmöbel bieten elegante Lösungen für jeden Bereich und passen sich exzellent an vorhandene Einrichtungsstücke an. Beton ist unempfindlich, sehr widerstandfähig und kann durch entsprechende Pigmente fast jede Farbe annehmen.

Die Einrichtungsexperten von stayconcrete übernehmen auf Wunsch die komplette Raumplanung und stellen, passend zur bestehenden Einrichtung, Betonmöbel her. Dieses beeindruckende Verarbeitungsmaterial kann frei geformt werden, was nahezu unendliche Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Beton ist extrem robust und ermöglicht auf diese Weise filigrane Konstruktionen, wie beispielsweise eine dünne Küchenplatte.
Petar Invanisevic und Isabelle Nöcker gründeten im Jahr 2007 die Möbel-Manufaktur stayconcrete, mit dem Ziel, funktionelle Möbel in einem individuellen und klaren Design zu erschaffen.

Die Webseite www.stayconcrete.com bietet einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Betonmöbel. Petar Invanisevic, Isabelle Nöcker und ihr kompetentes Mitarbeiterteam stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.