Bettina Münster |

Der neue Roman von Bettina Münster ist da!

"Der Tag ist dein Freund, die Nacht dein Feind" ist der aktuelle Erfolgsroman der jungen Autorin, die mit diesem Vampirroman beweist, dass sie das Fantasy-Genre um ein packendes Werk bereichert hat!

Der neue Fantasy-Roman "Der Tag ist dein Freund, die Nacht dein Feind" von Bettina Münster ist endlich da und ab sofort auf amazon.de als kindle-Download erhältlich!

Wieder einmal hat die Autorin tief in die kreative Kiste gegriffen und einen spannungsgeladenen Roman der Extraklasse abgeliefert.

Emily Watson, eine gebürtige Engländerin, die in New York lebt und arbeitet, erfährt durch einen Anruf vom Tod ihrer Mutter. Sofort reist sie nach London, um die Bestattung sowie den Verkauf ihres Elternhauses in die Wege zu leiten. Doch ein letzter Brief ihrer Mutter gibt ihr beinahe unüberwindbare Rätsel auf. Ein dunkles Familiengeheimnis, durch das im Laufe der Jahre alle Verwandten auf mysteriöse Weise ausgelöscht wurden, will gelüftet werden. Auf der Suche nach der Wahrheit stößt Emily plötzlich auf das Volk der Vampire. Ihr Schicksal nimmt eine ungeahnte Wendung, als sie dem attraktiven Stammesführer Roy gegenüber steht, der ihre Hilfe zur Bekämpfung einer Organisation, die die Vampire vollständig auslöschen will, erzwingt. Doch was als Erpressung beginnt, endet schließlich in einem Strudel von Gefühlen, und Emily steht unvermittelt der schwersten Entscheidung ihres Lebens gegenüber...

"Emily erstarrte beinahe, als Gene mit seiner Zunge über ihren Hals fuhr, bis seine Fangzähne plötzlich an ihrer Haut entlang kratzten. Sie war gerade im Begriff, einen völlig unüberlegten Fluchtversuch zu starten, als Gene sie hart am Arm zurückhielt und sein kalter Atem ihr Ohr streifte. Er flüsterte ihr zu: "Nein, nicht. Das wäre ein großer Fehler. Spiel das Spiel mit, sonst kommst du hier nicht lebend raus."

Titel: Der Tag ist dein Freund, die Nacht dein Feind

Erhältlich bei: www.amazon.de

Format: Kindle Edition

Preis: EUR 3,08

Weitere Leseproben, Informationen und der Link zum Download auch auf:

www.bettina-muenster.de

Besuchen Sie die Autorin auf Facebook: www.facebook.com/autorin.bettina.muenster

Jetzt auch auf Twitter: www.twitter.com/BettinaMnster

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Bettina Münster (Tel.: 0151 40303901), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2349 Zeichen. Als Spam melden