PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Professionelle Post Solutions mit Avid


Von Avid Technology GmbH

Avid startet Veranstaltungsreihe zum kreativen Umgang mit dem Media Composer

Unter dem Motto "Committed To The Professional" steht der Media Composer von Avid seit Jahren für professionelles und kreatives Editing - zahlreiche preisgekrönte Kino- und Fernsehproduktionen sind mit dem marktführenden Tool schon entstanden. Weil aber...
Thumb

München, 03.12.2012 - Unter dem Motto "Committed To The Professional" steht der Media Composer von Avid seit Jahren für professionelles und kreatives Editing - zahlreiche preisgekrönte Kino- und Fernsehproduktionen sind mit dem marktführenden Tool schon entstanden. Weil aber selbst gestandene Pofis immer noch etwas dazu lernen können, startet Avid jetzt seine "Post Solutions Tour", bei der Cutter, die schon seit vielen Jahren erfolgreich mit Avid arbeiten, Tipps und Tricks im Umgang mit dem Media Composer verraten und anhand von aktuellen Projekten über ihre Workflows berichten.

Der erste Termin der Reihe findet am 12. Dezember 2012 um 18 Uhr in Berlin im Kesselhaus der Kulturbrauerei (Knaackstr. 97, 10435 Berlin, http://www.kesselhaus-berlin.de/) statt.

Die Referenten:

Editing von "Schutzengel" - Constatin von Seld, Cutter von Til Schweiger

Kreativer Schnitt in Musik- und Werbevideos - Andrew Ruszala, DMDA Hamburg

Tools, Tipps & Tricks rund um Media Composer - Michael Bleser, Avid

Die Teilnahme ist kostenlos, die Anzahl der Plätze allerdings begrenzt. Interessierte können sich über die Website von Avid (http://tinyurl.com/d8tqj8m) ab sofort anmelden. Weitere Termine für 2013 sind in Planung.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1264 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!