Upload@24 GmbH |

Upload24 integriert DocuPortal als Workflow-System

Document Processing Technologies werden perfekt abgerundet.

Heute sind Konzeptionen aus einer Hand gefragt: Upload@24 trägt dieser Anforderung mit den Document Processing Technologies Rechnung.

Die Zusammenarbeit zwischen Upload@24 und DocuPortal ist beschlossen. Damit erhalten die Kunden nun eine runde Software Konzeption für alle Belange des elektronischen Dokumentenverkehrs.

Insbesondere der Bereich der Eingangspostverarbeitung, also Scan, Kategorisierung und Erkennung, macht mit der Einbindung des Workflow Systems DocuPortal einen großen Schritt nach vorne.

Neben der Verarbeitung der Eingangspost bietet Upload@24 alle erforderlichen Lösungen um auch Ausgangsbelege aus allen Applikationen und Betriebssystemen (!) perfekt zu verarbeiten. Ob Sie unterschiedliche Belege zusammenführen möchten (Rechnung + Lieferschein, Gehalt + Zeitabrechnung) oder im CD Ihres Hauses aufbereiten oder per E-Mail automatisiert versenden möchten - mit Upload@24 haben Sie einen Anbieter für Alles!

Informieren Sie sich per Abruf oder rufen Sie uns unter +49 (0)40 / 41 36 35 - 0 an. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Vielen Dank für Ihr Interesse,
Ihr Michael Schulze

Web: http://www.upload24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Schulze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 131 Wörter, 991 Zeichen. Als Spam melden