grund-boden-fundus.de - Vermittlung von Immobilen

Von Allgemeiner Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesel

Das renommierte Unternehmen 'Allgemeiner Grund und Boden Fundus GmbH' bietet eine Immobilienvermittlung in und um Berlin

Auf der Webseite grund-boden-fundus.de erhalten Interessenten ein umfassendes Immobilienangebot aus dem Berliner Raum. Erfahrene und kompetente Mitarbeiter unterstützen interessierte Personen bei der Suche nach dem passenden Objekt.

Wer eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, der benötigt einen Ansprechpartner, der sich auf diesen Bereich spezialisiert hat. Das Unternehmen Allgemeine Grund & Boden Fundus hat sich bereits vor 15 Jahren auf Berliner Immobilienmarkt etabliert und kann so eine große Vielzahl von Objekten anbieten.

Neben der Vermittlung von Anlageobjekten und Wohnimmobilien werden auch Baugrundstücke vermittelt. Der kompetente Partner betreut sowohl Käufer als auch Verkäufer und Investoren. In den letzten Jahren hat das Unternehmen ein dynamisches Wachstum erreicht, was dazu geführt hat, dass sich die Allgemeine Grund & Boden Fundus GmbH auch im Berliner Umland, in Potsdam sowie bundesweit und international etabliert hat.

Die Spezialisten sind ein exzellentes Team, wovon jeder Kunde nur profitieren kann. Der Allgemeine Grund & Boden Fundus hat seine Büros an Top-Standorten in Berlin verteilt, ist aber auch über die Grenzen hinaus für alle Fragen rund um die Immobilienwelt zuständig.
Je nach den Bedürfnissen der Kunden, sind die Büros des Allgemeinen Grund & Boden Fundus aufgeteilt. Der Hauptsitz in der Seehofstr. in Zehlendorf richtet sein Angebot überwiegend an Interessenten und Verkäufer rund um private Villen und Wohnsitze sowie kleine und charmante Einfamilienhäuser. Im Büro am Gendarmenmarkt, in der Jägerstr., werden vor allem Eigentumswohnungen vermittelt. Der Sitz am Leipziger Platz sowie das Büro am Potsdamer Platz in der Voßstr. sind auf Investoren und Anleger spezialisiert.

Detaillierte Informationen und eine Vielzahl von attraktiven Immobilienangeboten sind auf der Webseite www.grund-boden-fundus.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.