DIMATEX LTD. |

DIMATEX LTD. - Modegroßegroßhandel

Energie Posten – Neu bei der DIMATEX LTD. Ihrem Posten Großhandel im Rhein-Main Gebiet

Energie – der Name spricht für sich!
Eine der angesagtesten Brands in Sachen Markenmode.

Posten Großhandel für Designermode

Neben Posten von Energie finden Sie bei der DIMATEX LTD. Stocks von Marken wie z.B.: Miss Sixty, Superdry, Esprit, Bench, Tommy Hilfiger, 7 for all mankind, Only, Vero Moda, Desigual, Gaastra, Jack & Jones uvm.
In der Kollektionen ist alles was das Herz begehrt von Jeans über Pullover bis hin zu Taschen, Schuhen etc.
In erster Linie konzentriert sich jedoch jede Kollektion auf Jeans.
Die Marke ist im Gegenteil zu anderen Modemarken auf Herrenmode spezialisiert
Nutzen Sie die Bekannheit und Beliebtheit der Modemarke Energie zu Ihrem Vorteil.
Energie Jeans verkaufen sich fast wie von selbst. Informieren sie sich über die immer attraktiven Preisangebote der DIMATEX LTD. – alle Posten die in der Regel 50% unter dem regulären Einkaufspreis liegen.

Der Service macht den Unterschied

Die DIMATEX LTD. hebt sich, durch Ihren Service, stets von der Konkurrenz ab.
Egal ob detaillierte Stockliste, ausführliche Kundengespräche, Beratung bei Einzelhandels-Neueinsteigern oder das anbieten von komplett ausgepreisten Posten, für Ihre Großhandels Kunden legt sich das Team der DIMATEX LTD. immer ins Zeug.

Firmenportrait:

Die DIMATEX LTD. ist ein seit über 10 Jahren im Fashion & Markenbereich agierender Großhandel mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main.
Neben unserem Großhandel sind wir seit über 6 Jahren mit einem Fashion-Onlineshop in der B2C Sparte vertreten - mittlerweile sind daraus 3 erfolgreich agierende Plattformen entstanden.

Unsere Kontakte in ganz Europa & unsere Erfahrungen im Endkundengeschäft helfen uns bei der täglichen Arbeit - der Suche nach Trends, Entwicklungen und der optimalen strategischen Ausrichtung unseres Angebotes.

Die enge Zusammenarbeit mit Marken, Distributionen & seriösen Partnern ermöglicht es uns attraktive Angebote für unsere Kunden bereit zu halten.

Wir sind neben der Tätigkeit als Distribution spezialisiert auf Vermarktung von cancelled Orders, Stocks, Musterkollektionen, Retouren, second & third Season, etc.
Ob stille Vermarktung ohne Marktbeeinflussung, Suche neuer Absatzkanäle in den osteuropäischen Bereich oder bis nach Russland - wir arbeiten bereits erfolgreich mit vielen Marken zusammen!

Ob Gewerbetreibender, Konzern oder Brand - sprechen Sie uns an !

Kontaktdaten:

DIMATEX LTD.
63303 Dreieich

fon +49 (0)6103 3103556
fax +49 (0)6103 3103559

Energie, energy, energi, Energie jeans, ernergy jeans, g star, jeans, gaastra polo, Herrenmode, Designermode, markenmode, Posten, gaastra Mischposten, gaastra stock, segeln, sale, musterkollektion, stockdealer, stocklot, mischposten, grosshandel, großhandel, markenposten, overstock, fashionstock, modegroßhandel, designerfashion

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Heinrich (Tel.: +49(0)6103 3103556), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 2966 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DIMATEX LTD.

Miss Sixty & Killah Damen Schuhe Größe 37

Wir bieten ein komplett Paket Miss Sixty & Killah Schuhe an.
in diesem Paket:

1 x Ballerinas

1 x Pumps

1 x Sandalen oder Sandaletten oder Keilsandaletten

1 x Stiefel oder Halbstiefel

1 x Ankleboots oder Stiefeletten

In einem 5er Paket können zb folgende Modelle drin sein:

Ankle Boots - Ballerinas - Keilsandaletten - Pumps - Stifel - Stifeletten und eventuell Halbstiefel - Sandalen - Sandaletten & Sneakers

Auf den Bildern siehst Du Musterbeispiele, die Schuhe können vom Foto abweichen.

Unser ehemaliger Preis für diese Mischpaket beträgt ca. 350€

Weitere Pressemitteilungen von DIMATEX LTD. lesen:

DIMATEX LTD. | 12.02.2014

DIMATEX LTD.stock clothes wholesale – Multi Markkonzept wird ausgebaut - die aktuellen Top Brands wie Superdry, Zara, Nike, Adidas, next, Hugo Boss, Calvin Klein, Gaastra, Bench, Napapijri, & Levis ziehen die Kunden in den stationären Handel.

Ob Marken wie:Bench, Superdry, Gaastra, Tommy Hilfiger, Mexx, Veromoda, Only, Diesel, Wrangler, Zara, seven for all mankind, Napaijri, Triumph, North Faith, , D&G, Blauer uvm. – erstklassige Markenmode ist für den Textilienhandel ein wichtiger Best...
DIMATEX LTD. | 11.02.2014

Neuer Bench Posten bei der DIMATEX LTD Ihrem Großhändler im Markenmode und Fashion Bereich.

Erstklassige B2B-Angebote im Posten Bereich für Markenbekleidung und Designermode. Egal ob für Einzelhandel, Großhandel, Wiederverkäufer, Onlineshops oder professioneller ebay Handel. Günstige Einkaufspreise und ein attraktives Warensortiment si...
DIMATEX LTD. | 13.05.2011

Attraktive Bench Posten bei der DIMATEX LTD Ihrem Großhändler im Bereich Markenmode und Fashion.

Mit einem Bench Mischposten der DIMATEX LTD. holen Sie sich einen Top-Seller ins Sortiment, der sich fast wie von selbst verkauft. Bei DIMATEX LTD. - Ihrem Großhandel für Markenmode erhalten Sie regelmäßig Bench Posten die bis zu 70% unter dem r...