Redaktion Bankerjob.net |

Bankerjob.net gestartet

Neues Portal rund um Personen und Personalien in der Bankbranche Wöchentlicher Newsletter Stellenangebote und -gesuche mit Branchenfokus

Bad Homburg, 4. Dezember 2012 – Die Website „bankerjob.net“ ist online. Auf dem neuen Portal finden Bankerinnen und Banker sowie alle an der Finanzbranche Interessierte die neuesten Informationen zu Personalwechseln und offenen Stellen: Wer geht wohin? Welcher Kollege ist neu? Und wo gibt es gerade eine offene Position, die für mich in Frage kommen könnte? Der wöchentliche Newsletter bündelt alle Informationen und Nachrichten der vergangenen sieben Tage.
Als neue Plattform für die Beschäftigten der Finanzinstitute in Deutschland stellt Bankerjob.net neue Führungspersönlichkeiten in wichtigen Positionen, Informationen über Personalwechsel sowie Stellenangebote bzw. -gesuche zur Verfügung. Ergänzt wird das Informations- und Stellenangebot durch interessante Termine und Branchenstudien. Für qualifizierte Bankerinnen und Banker, die über ihre Chancen informiert sein wollen, stellt das Portal somit wesentliche Informationen und Möglichkeiten bereit. Ein wöchentlicher Newsletter stellt alle Informationen der vergangenen sieben Tage nochmals zusammen und erreicht jeweils freitags die Nutzer.
Mit Registrierung haben Arbeitgeber die Möglichkeit, ihre offenen Positionen als Stellenangebot einzustellen, bis Ende Januar kostenfrei, danach gegen Gebühr. Jobsuchende können nach Registrierung ihr Stellengesuch präsentieren, eine Weitergabe an interessierte Arbeitgeber erfolgt nur nach individueller Freigabe durch den Suchenden.
Die Vorteile für Banken und Jobsuchende: Wenig Streuverluste, da Bankerjob.net nur gezielt eine Branche anspricht, geringe Kosten, übersichtliche Funktionen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Lizba (Tel.: 06172 963 751), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1628 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Redaktion Bankerjob.net