Moser Software auf der Bau 2013

Von Moser GmbH & Co KG

Die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, öffnet vom 14. bis zum 19. Januar 2013 die Tore. Das Softwarehaus Moser präsentiert während dieser Zeit ihre Software für das Handwerk im Bau- und Ausbaugewerbe. MOS?aik ist die modulare,...
Thumb

Würselen, 04.12.2012 - Die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, öffnet vom 14. bis zum 19. Januar 2013 die Tore. Das Softwarehaus Moser präsentiert während dieser Zeit ihre Software für das Handwerk im Bau- und Ausbaugewerbe.

MOS?aik ist die modulare, betriebswirtschaftliche Software für das mittelständische Handwerk. Die Unternehmenssoftware besticht mit ihrer flexiblen Softwarearchitektur und ermöglicht die präzise Anpassung der Software an die Anforderungen des Unternehmens. Zudem unterstützt MOS?aik die effektive und effiziente Steuerung und Abwicklung von Aufträgen. Dies fördert die nahtlose Durchführung von Geschäftsprozessen und optimiert somit den Einsatz der Unternehmensressourcen.

Speziell im fach- und gewerkübergreifenden Arbeiten zeichnet sich MOS?aik durch eine vollständige Abbildung des Workflows und eine Verfügbarkeit der Daten ohne Medienbruch aus. MOS?aik ist eine modulare Unternehmenssoftware und kann im Baukastensystem um weitere Funktionen komfortabel erweitert werden.

diabolo erleichtert jedem Handwerker den Einstieg in die Nutzung einer Bürosoftware. Die kaufmännische Software ist in der Grundversion kostenfrei und kann ohne zeitliche Begrenzung im Handwerk eingesetzt werden. Bei wachsenden Ansprüchen kann diabolo einfach und bequem schrittweise um weitere kostenpflichtige Optionen erweitert werden.