Xantho-Group richtet auch Fotostudios ein

Von FOTOSTUDIO24.AT Xantho-Group EU

Einrichtung von Fotostudios online kaufen

Bei fotostudio24.at kaufen Profi- und Hobbyfotografen online oder telefonisch die Ausrüstung von Fotostudios zu günstigen Preisen und kundenfreundlichen Bedingungen.

Das Unternehmen Xantho-Group mit Sitz im österreichischen Traun vertreibt in seinen Onlineshops Produkte des täglichen Lebens Mit dabei sind Ausrüstungsgegenstände für Fotostudios, die über die Domain www.fotostudio24.at verkauft werden. Sowohl Profis als auch Laien finden hier, was zur Ausstattung eines Fotostudios erforderlich ist.

Angefangen bei Foto Studioleuchten über Synchronblitze bis zu Hintergründen reicht die Produktpalette. Hintergrundsysteme sind in verschiedenen Farben und als Set erhältlich. Selbstverständlich bietet FOTOSTUDIO24.AT auch das benötigte Zubehör an. So kann der Kunde beispielsweise Lichtwürfel, Faltreflektoren und Fotorucksäcke bestellen.

FOTOSTUDIO24.AT von Xantho-Group kauft direkt bei Herstellern ein. Das macht sich für den Kunden bei den Preisen bemerkbar. Zurzeit sind viele Produkte wegen des Saisonendes 2012 noch einmal im Preis reduziert. Teilweise wurden die Preise um über 30% gesenkt.

Eine Bestellung bei FOTOSTUDIO24.AT kann der Fotofreund nicht nur online, sondern auch telefonisch aufgeben. Bei Entscheidungsunsicherheiten oder fehlenden Informationen ist Kaufberatung per Email oder telefonisch möglich.

Kundenservice wird bei FOTOSTUDIO24.AT groß geschrieben. Der Versand der bestellten Ware ist kostenlos und der Kunde kann, unabhängig vom gesetzlich vorgeschriebenen Rücktrittsrecht für Fernabsatz-Verträge, die Produkte 30 Tage lang zurückgeben. Bezahlt wird bei FOTOSTUDIO24.AT erst nach Erhalt der Rechnung. Der Kauf ist für den Käufer also risikolos, denn zuerst kommt die Ware, dann wird bezahlt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.