info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Comarch |

Comarch OSS und BSS bei Swiss in&phone

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Comarch Tytan Billing und Insightnet Netzwerk Management - Lösungen werden bei dem neuen Swiss GSM Träger angewandt. Comarch ist ein globaler Provider von OSS/BSS,der vom Swiss GSM Operator in&phone gewählt wurde, seine Billing und Netzwerk Management Plattform zu installieren. CampusGSM in&phone macht die Arbeitnehmer in Großunternehmen und Verwaltung in den Gebäuden und in ihrer Umgebung mobil. Comarch Software aktiviert die Produkteinführungszeit,erleichtert die Einführung vom neuen Service und von Geschäftsmodellen, genauso wie es einen wachsenden Umfang an Daten bewältigt.

In&phone ist ein neuer Swiss GSM Operator, welcher die Lizenz für die Implementierung von GSM Netzwerk zum Liefern vom mobilen Service in der Schweiz besitzt. in&phone konzentriert sich auf viele Kunden aus dem privaten und öffentlichen Sektor genauso wie aus der öffentlichen Verwaltung und ihre wachsende mobile Kommunikation, die in den Büros gebraucht wird, in denen es an einer GSM Deckung üblicherweise fehlt.

Das Produktkonzept von campusGSM macht eine mobile Kommunikation im Gebäude möglich.Mit der Abdeckung des Fimenareals basierend auf GSM, wird die Mobilität von Arbeitern und Angestellten wachsen- dies reduziert die Telekommunikationskosten und die Produktivität und Zufriedenheit der Arbeitnehmner wächst. Heutzutage baut in&phone seinen CampusGSM für verschiedene multinationale Schweizer Unternehmen und lokale Verwaltungen aus. Alois Widmann, CEO von in&phone: "in&phones Service reflektiert die Herausforderung von moderner und mobiler Umweltarbeit sogar auf den Schreibtischen der Arbeiter".

In&phone hat Comarchs Lösungen zum TYTAN Billing System, TYTAN InterPartner Billing, TYTAN Customer Care und Insightnet Mediation und Versorgungssystem als ihre schlüsselfertige Lösung gewählt. Christophe Debou, Vorstandsmitglied, Telecommunications Business Unit: "Wir sind auf die Zusammenarbeit mit in&phone als neuem Unternehmen auf dem Markt gespannt und werden die Unterstützung seines Wachsens mit unserer Technologie und der weitgehenden Erfahrung auf den Schweizer Mobilmarkt fokussieren." Für in&phone Alois Widmann bringt die Partnerschaft mit Comarch viele Vorteile: "Auf der einen Seite können wir Preisvorteile für unsere Kunden erhalten , weil ein geringer Aufbau und geringe Betriebskosten vorliegen, auf der anderen Seite erlauben uns Comarchs Lösungen eine schnelle Anpassung an die Wünsche der Kunden, die auf hoher Flexibiltät und Integration basieren."

Über ComArch
ComArch ist ein internationaler Softwareanbieter von maßgeschneiderten Telekommunikationslösungen für Wireless-, Wireline- und Internet-Services in den Bereichen Business Support Systems. Zu den zentralen Lösungen des Unternehmens zählen ComArch TYTAN für Billing und Fulfillment Management sowie ComArch InsightNet für das ganzheitliche Netzwerk- und Service Management. Seit der Gründung vor zehn Jahren hat sich ComArch zu einem multinationalen Netzwerk mit über 1000 IT-Experten in den USA, im Nahen Osten und in Europa entwickelt. Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos (Schweiz) wurde ComArch als TECHNOLOGIE PIONIER ausgezeichnet, der zu Verbesserungen der globalen sozialen und wirtschaftlichen Konditionen beiträgt. Zu ComArch's Kunden zählen namenhafte international etablierte Unternehmen wie Nokia Networks, eTel, Crowley Wireless, Polish Telecom, Era GSM, Centertel, Terra Telecommunications, Dubai Internet City, Lucent Technologies, Siemens Business Services, Kertel, Netia, O2 Deutschland und der Staat Washington, etc.. ComArch ist an der Warschauer Börse notiert. Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.comarch.de.

Web: http://www.comarch.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Kordel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 3083 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Comarch lesen:

Comarch | 24.02.2006

Offizielle Präsentation des ERP Systems, Bestseller auf dem polnischen Markt, auf der CeBIT

Der Erfolg auf dem polnischen Markt war ein wesentlicher Faktor unserer Entscheidung, das System auf den deutschen KMU- Markt einzuführen. CDN XL wurde von unseren besten IT Spezialisten in Dresden – der europäischen Comarch Zentrale - extra an di...
Comarch | 11.01.2006

Comarch setzt neue Maßstäbe für Loyalty Management

Kundentreue und neue CRM Strategien gewinnen an strategischer Wichtigkeit im Geschäft. Nach dem die Erwartungen an die erste Generation der CRM Systeme nicht erfüllt wurden, möchten wir unsere Ideen der Kundenbetreuung durch das Abdecken spezifisc...
Comarch | 26.10.2005

Comarch Loyalty Software für bedeutenden, globalen Energieversorger

- Wir sind sehr erfreut darüber von einem der wichtigsten Global Player der Energieversorgerindustrie ausgewählt geworden zu sein. Dieser Fakt bestätigt unsere starke Position als professioneller Anbieter von Informationstechnologie und hoch entwi...