info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Comarch |

Comarch führt MVNO und Wifi/WiMax-Lösungen ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Comarch, innovativer Anbieter von OSS/BSS-Technologie, gab heute die Einführung von maßgeschneiderten, vorkonfigurierten Lösungen für neue Telekommunikations-unternehmen bekannt: MNVO, Wifi/WiMax und VoIP Operatoren, die auf TYTAN Billing and Customer Care und INSIGHTNET Network and Service Management Plattformen basieren. Die Lösungen wurden besonders zur Verwirklichung der spezifischen Anforderungen dieser Unternehmenstypen entwickelt und zeichnen sich durch eine wettbewerbsfähige Preisgestaltung, einfache Implementation und schnelle Markteinführung aus. Erhältlich sind die Lösungen als Implementations- oder Outsourcingmodell.

Die neuen Comarch OSS/BSS Lösungen wurden unter Einbeziehung vorkonfigurierter, vorhandener Produkte, die auf typische Bedürfnisse von MVNO, VoIP und Wifi/Wimax Operatoren zugeschnitten sind, entwickelt. - Derzeitig auf dem Markt verfügbare Billing Systeme, die für traditionelle Operatoren erstellt wurden, sind normalerweise sehr teuer und erfordern große Mühen bei der Implementierung. Zur selben Zeit betritt eine bedeutende Anzahl von neuen, innovativen Akteuren mit ähnlichen Geschäftsmodellen den Markt. Sie teilen gemeinsame Bedürfnisse und eine leicht installierbare, vorkonfigurierte Lösung bietet ihnen die günstige, ready-to-take Alternative nach der sie suchen. - sagt Christophe Debou, Comarch Vorstandsmitglied, Leiter des Geschäftsbereichs Telekommunikation.

Mit den neuen Lösungen von Comarch können MVNO, VoIP und Wifi/Wimax Betreiber vom Zugang zu modernsten Entwicklungen im Telco Markt profitieren. Dazu gehören wireless-wireline Konvergenzen oder prepaid-postpaid Konvergenzen, welche die Hauptmerkmale von Comarch's umfassenden OSS/BSS Softwarepaketen sind. - Wir sind uns den Erwartungen der Newcomer auf dem Telekommunikationsmarkt voll bewusst. Auf der einen Seite brauchen diese die innovativsten Systeme, aber auf der anderen Seite liegen die zur Verfügung stehenden Investitionssummen weit unter den großen Budgets der Tier1 Betreiber. Wir bieten beides: Innovation, die Zuverlässigkeit eines etablierten Lieferanten und wettbewerbsfähige Preise verbunden mit maximaler Leistungsfähigkeit der entwickelten Softwarepakete. Die neuen Lösungen, bestehend aus einfachen Schnittstellen und sehr leichter Konfiguration, sind der Effekt eines sehr einfachen Denkens - den Kunden exakt das zu geben, was sie benötigen und nichts mehr. - fügt Christophe Debou hinzu.

Über ComArch
ComArch ist ein internationaler Softwareanbieter von maßgeschneiderten Telekommunikationslösungen für Wireless-, Wireline- und Internet-Services in den Bereichen Business Support Systems. Zu den zentralen Lösungen des Unternehmens zählen ComArch TYTAN für Billing und Fulfillment Management sowie ComArch InsightNet für das ganzheitliche Netzwerk- und Service Management. Seit der Gründung vor zehn Jahren hat sich ComArch zu einem multinationalen Netzwerk mit über 1000 IT-Experten in den USA, im Nahen Osten und in Europa entwickelt. Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos (Schweiz) wurde ComArch als TECHNOLOGIE PIONIER ausgezeichnet, der zu Verbesserungen der globalen sozialen und wirtschaftlichen Konditionen beiträgt. Zu ComArch's Kunden zählen namenhafte international etablierte Unternehmen wie Nokia Networks, eTel, Crowley Wireless, Polish Telecom, Era GSM, Centertel, Terra Telecommunications, Dubai Internet City, Lucent Technologies, Siemens Business Services, Kertel, Netia, O2 Deutschland und der Staat Washington, etc.. ComArch ist an der Warschauer Börse notiert. Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.comarch.de.

Web: http://www.comarch.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Kordel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 2980 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Comarch lesen:

Comarch | 24.02.2006

Offizielle Präsentation des ERP Systems, Bestseller auf dem polnischen Markt, auf der CeBIT

Der Erfolg auf dem polnischen Markt war ein wesentlicher Faktor unserer Entscheidung, das System auf den deutschen KMU- Markt einzuführen. CDN XL wurde von unseren besten IT Spezialisten in Dresden – der europäischen Comarch Zentrale - extra an di...
Comarch | 11.01.2006

Comarch setzt neue Maßstäbe für Loyalty Management

Kundentreue und neue CRM Strategien gewinnen an strategischer Wichtigkeit im Geschäft. Nach dem die Erwartungen an die erste Generation der CRM Systeme nicht erfüllt wurden, möchten wir unsere Ideen der Kundenbetreuung durch das Abdecken spezifisc...
Comarch | 26.10.2005

Comarch Loyalty Software für bedeutenden, globalen Energieversorger

- Wir sind sehr erfreut darüber von einem der wichtigsten Global Player der Energieversorgerindustrie ausgewählt geworden zu sein. Dieser Fakt bestätigt unsere starke Position als professioneller Anbieter von Informationstechnologie und hoch entwi...